Sammelbestellung bei blaire.de / Deadline 08.02.09
-
-
Schreib ihr ansonsten doch einfach ne Mail, ich glaub sie antwortet momentan nur den Bestellern.
Ich ärger mich auch, dass ich nicht direkt bestellt hab. Bei sowas sind am Anfang immer alle voll dabei und hellauf begeistert, am Schluß macht die Hälfte nen Rückzieher. Für mich war die Liste auch mehr als eine "Interessenbekundung".
Hat auch nichts mit Gruppenzwang zu tun, hier wäscht halt eine Hand die andere, da sollte man sich auch aufeinander verlassen können, aber was solls -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mönsch, wasn hier los?
Ich find das alles nicht so tragisch.
Nix Gruppenzwang, klar ist es Schade wenn viele wieder abspringen, aber es wird ja Gründe haben(sei es die nicht erreichten 20%,oder was auch immer)!
Und schauen kann man ja mal ob es noch für die 10% reicht.
Wenn nicht- ist es denn so tragisch dann eben 2 Wochen später direkt bei Blaire zu bestellen?Also,ich sterb jetzt nicht dran.
Lasst uns einfach gucken wer noch übrig bleibt und ob wir noch die 10% bekommen.
Wenn nicht kann ja jeder selber bestellen. -
Zitat
Mönsch, wasn hier los?
Ich find das alles nicht so tragisch.
Nix Gruppenzwang, klar ist es Schade wenn viele wieder abspringen, aber es wird ja Gründe haben(sei es die nicht erreichten 20%,oder was auch immer)!
Und schauen kann man ja mal ob es noch für die 10% reicht.
Wenn nicht- ist es denn so tragisch dann eben 2 Wochen später direkt bei Blaire zu bestellen?Also,ich sterb jetzt nicht dran.
Lasst uns einfach gucken wer noch übrig bleibt und ob wir noch die 10% bekommen.
Wenn nicht kann ja jeder selber bestellen.Nee sterben werd ich deshalb sicher auch nicht.
Trotzdem (knötter, trampel, strampel, schmoll) könnte Luzy schon
Ihr neues Frühlingsoutfit spazieren tragen. :wuah:
Aber Du hast ja recht, warten wir also bis Sonntag, gibts dann nix
konkretes
-
*kicher*
Aber bis zum 8.2. hätten wir ja eh warten müssen (also jedenfalls war das die ganze Zeit in meinem Kopf fest verankert).
Und es ist ja nicht so dass ich nicht auch ganz hibbelig bin.
Diese wunderschöne Borte auf dem Norweger wird ihr gaaaaanz toll stehen!!!*drauffreu*
-
welche nimmst du denn, wenn ich fragen darf?
-
-
Zitat
welche nimmst du denn, wenn ich fragen darf?
Klar darfst du fragen!
Ich nehme ´"Rautentanz".
Sie ist ja ein Rotti-Bernermix.
Sieht aber eher aus wie ein Rotti mit weißem Bruststreifen- ihr braunes DOX steht ihr schon supergut.
Mit Kirschen oder so kann ich da nicht kommen...
Nimmst du auch eine Borte?
Wenn ich fragen darf ;), welche? -
Ja, darfst du
Ich nehme ground staff. Passt denke ich zu nem weißen Hund ganz gut, und da ich eh nen kleinen Dreckspatz hab ist die Farbe sehr angenehm -
Ich nehm Flower Power :group3g:
-
Hallo ihr,
wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, musste ich meine geliebten Aaron vor nicht ganz 2 Wochen gehen lassen.
Da ich eher die Verdränger-Natur bin, dachte ich mir, was solls, dass bekomme ich schon hin...
Leider ist dem nicht so... mir gehts unglaublich schlecht und sein Tod hat mich mehr aus der Bahn geworfen, als ich mir jemals träumen lassen hätte.
Ich kann die Sammelbestellung leider nicht durchziehen. Tut mir schrecklich leid.
Ihr habt das Recht wütend auf mich zu sein, es ist definitiv nicht die feine Art, aber bitte glaubt mir, ich hätte das gerne für euch getan. Aber ich hab im Moment nicht die Kraft mich mit soviel Hundezeugs zu beschäftigen.
Sorry.
-
Hallo Spell,
ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit!
Ich werde dann direkt bestellen!
Gruß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!