Was steckt in mir und wie gross werde ich wohl?

  • egal was es ist, er ist einfach ein ganz süßer kleiner kerl :D *amliebstenklauenmöchte*


    gruß marion

  • nix da rotti-frauchen :motz:
    der bleibt bei mir :roll:


    hm mich beschäftigt etwas....


    monty hat auf dem boden ein körbchen wo er nur hingeht wenn er irgendwas knabbern will die meiste zeit liegt der schlawiner eh auf der couch und lässt es sich so richtig gut gehen.
    gestern abend hat er in sein körbchen gepullert :???:
    das ist doch nun wirklich sehr untypisch oder?


    oder macht er es einfach um sein *revier* zu markieren?
    heisst es dann das er mir auch auf die couch pullert *arrrrrrrf*?


    er hat nachdem er dahin gepullert hat immer wieder an dem kissen herumgekratzt so das ich dieses erstmal entsorgt habe .......

  • Na ja, dass er nach einer Woche in dem Alter völlig stuberein sein sollte, hatte mich, ehrlich gesagt, eh schon gewundert. Ich tippe einfach mal darauf, dass er sich jetzt langsam sicher fühlt und einfach doll musste. Das Körbchen ist ja nicht sein Schlafplatz oder? Dann würd ich das nicht überbewerten. Gerade während sich der Rythmus ändert, kommt es immer noch mal wieder zu Unfällen...


    Aber wonnig ist der Kleine, meine Güte - verzückt bin.


    LG
    Kirsten

  • ok dann bin ich ja beruhigt :roll:
    natürlich ist er noch nicht stubenrein....
    gerade heute morgen wieder :zensur:


    ich war nur etwas verunsichert da es seine sogenannte *zweite* zurückziehecke war


    nein schlafen tut er auf der couch :lachtot:


  • Mhmmm..Emily(ihres Zeichens Podenco-Mix Dame,jetzt 10 Monate alt) hatte zu Beginn Schlappohren und jetzt manchmal Stehohren und je nach Laune mal ein Steh-und ein Schlappohr... :lachtot:


    Podenco an sich hätte ich mir "freiwillig" auch nie ausgesucht,aber Emily hat UNS halt ausgesucht...was soll man machen =)

  • eigentlich ja auch egal was so in ihm steckt
    er ist ein fürchterlich toller aufgeschlossener und lieber hund was will man mehr? :roll:


    die erziehungsfrage erledigt sich denke ich wenn ich nach meinem Bauchgefühl gehe ... so ganz unerfahren bin ich nach fast 10 Jahren Hundehaltung ja nun nicht :lachtot:


    wie lange hast du deinen podi nun? @ kasperkopf

  • ohhhhh ist der süßßßßßßßßßßßßß


    egal was es ist, den hät ich auch genommen..nein wie putzig..denke, wenn du nach bauchgefühl gehst, ist das schon der richtige weg.

  • Zitat

    wie lange hast du deinen podi nun? @ kasperkopf


    Wir haben sie seit sie 10 Wochen alt ist =)


    Emily ist auch eine Superliebe-zurückhaltent (erst mal "Lage checken" und wenn ok dann total aufgeschlossen und neugierig)


    Zu Hause ist sie quasi"unsichtbar" :D ...draussen ist dann Party angesagt.


    Erziehung klappt gut,sie lernt SEHR schnell,aber nie unter"Zwang" oder so,also mit "du musst jetzt" braucht man ihr gar nicht kommen.


    Jagerei hält sich(bis jetzt??) in Grenzen,da wir uns frühzeitig klar waren das der Podenco dahingehend eben unter "besonderer Beobachtung" stehen sollte :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!