alternative zum Fenrier

  • Hallo,


    ich kann dir wirklich Auenland sehr empfehlen, da mein crespo auch empfindlich ist. Es ist für uns das FUTTER. Wenn du eine Probe möchtest, würde ich es dir zuschicken. Crespo bekommt die Hunde-Liebe und auch Dosen von Auenland. Auenland ist zwar nicht gerade billig, aber wie gesagt, es ist sehr verträglich.


    lg schneckers und crespo

  • Hey!!!


    Ich könnte noch das CD Vet sensitiv und das Orijin in den Raum schmeißen, welche auch komplett getreidefrei sind!!!


    Ich weiß gar nicht, ob ich dich das schon mal gefragt habe, in dem anderen Thread, wo du ein passendes Futter für deinen Pca gesucht hast,
    aber du bist wirklich sicher, dass sie Darmflora von ihm in ordnung ist?????????????????


    Ich habe ja auch eine Spanier und bei ihm bestand das selbe Problem, dass er kaum was vertragen hat, jedesmal Durchfall.....


    Der TA hat es immer darauf geschoben, das er eben ne sehr empfindliche Verdauung hat und nen generell sehr anfälligen Margen - Darm - Trakt....
    Da könne man halt nix machen...........


    Bis zum Sommer letzten Jahres, da wurde es dann ganz extrem, fast nur noch Durchfall, egal was man vorne reingesteckt hat....
    Habe mir dann Hilfe bei einer seriösen THP geholt, die gelcihzeitig die Darmflora aufgebaut hat.


    Das machen wir jetzt schon über ein paar Monate, und siehe da, kein Durchfall mehr, im Gegenteil, er verträgt jetzt eigetlich alles an hochwertigen Futtern, die ich sogar im Wechsel füttern kann....


    War jetzt zwar etwas Off Topic, aber vielleicht hilft es ja, mal über andere Uraschen nachzudenken (auch wenn die TA`s teils immer sagen "kann nicht sein" ;-) )


    LG Katharina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!