ANZEIGE
Avatar
  • ANZEIGE

    Wer möchte uns Begleiten ;) und öfters rum tollen mit meinem 9 Monatige jungen DM-rüden absulut verträglich.
    jeder Rasse und Größe..


    komme aus 63505 Langenselbold.
    Habe aber kein Auto.
    Vieleicht ist hier ja jemand angemeldet der aus meiner Nähe kommt ;)

  • ANZEIGE
  • Hey...Komme aus Hungen (ca 40km bis zu euch) und hab ne 2 jährige Hündin, die nur an der Leine bissi behämmert ist und wenns um Spielzeug geht..Sonst eigentlich total verträglich..


    Wäre kein Problem,. ab und zu die Strecke zu euch zu fahren für ne Gassirunde..


    Aber ich steh grad aufm Schlauch...Wofür sthet denn DM? :ops: ( is schon spät^^)

  • HI
    DM. = Dobermann ;)


    Er ist kaum selbstsicher bellt oft andere Hunde an .Ausser die er schon kennengelernt hat . Aber lieb und verträglich.


    Nicht erschrecken ;)


    Meiner hält draussen von Spielzeug noch nicht viel ;)
    er rennt nur dem HUND hinterher und spielt lieber mit Hunden. oder rennt hinter her zum stöckchen aber dann doch vorbei ;)

  • ANZEIGE
  • Hey...Dobermann...Hätt ich eig. auch drauf kommen können :lachtot:


    Luna ist nur an der Leine doof drauf, wobei wir das auch immer mehr wieder hinbekommen, dass sie ruhig bleibt..
    Wenn danna uch noch Platz ist, um evtl. mal dem anderen Hund ausm Weg zu gehen ohne Leine, ist es perfekt und sie spielt dann auch super gerne...=)


    Von mir aus könnten wir uns dann gerne mal treffen, bin ziemlich flexibel, kann unter der Woche und auch am Wochenende..=)

  • Übe ja gerade das ablegen bei fremden Hunden mit ihm ;) wegen seiner unsicherheit ;)
    nicht das deine verschreckt wird .. durch das gebelle .. zur Zeit hab ich frei also wüe mich da gerne nach dir richten ;) von 12 bis 13 uhr bin ich meine tochter abholen aber sonst. hab ich zeit

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Hey...Hab seitn paar Tagen nen 7 Monate jungen Schäfi-Border Mix Rüden, der nen ziemlicher Schisser ist, aber absolut freundlich und kein Stück aggressiv, egal welches Geschlecht der andere hat,..
    Auch an der Leine isser super freundlichzu Hunden...


    Würde dann also mit 2 Hunden kommen, falls es recht ist=)


    Muss morgen nochmal auf meinen Dienstplan schauen, muss an irgendnem Tag 2 Stunden abends arbeiten, weiß nur net mehr genau wann..


    Sonst würd ich so zu Donnerstag oder Freitag tendieren...
    Ich schrieb aber morgen nochmal, wann ich genau Zeit habe..

  • Halli Hallo,


    kennst du denn schon Sachi hier aus dem Forum? sie hat einen 9 Monate alten Border Collie und kommt auch direkt aus Langenselbold.


    Das wäre doch der optimale Spielpartner für deinen Kleinen oder?

    Liebe Grüße


    Meike


    mit Lucie *27.03.08 (Border Collie)



    Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst;
    er sorgt lediglich dafür, dass Dein Gewissen so schlecht ist, dass sie Dir nicht mehr schmeckt.

  • Ich hab ne 1 1/2 Jahre alte Lady, die auch gerne rennt. Komme aus kurz hinter Hanau, also nicht allzuweit bis Langenselbold, bin auch je nach Absprache (2 Leute 1 Auto) mobil - zeitlich so flexibel wie es die Arbeit zulässt. Unter der Woche also eher schlecht, aber am Wochenende sicher mal interessant.

    ~~~~~~What you give is what you get~~~~~~
    Kritik an anderen hat noch nie die eigene Leistung erspart
    ***Lena - Labrador-Dalmatiner-X-Mix geb. 06/2007***

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE