• Wer möchte uns Begleiten ;) und öfters rum tollen mit meinem 9 Monatige jungen DM-rüden absulut verträglich.
    jeder Rasse und Größe..


    komme aus 63505 Langenselbold.
    Habe aber kein Auto.
    Vieleicht ist hier ja jemand angemeldet der aus meiner Nähe kommt ;)

    • Neu

    Hi


    hast du hier MKK-Kreis* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hey...Komme aus Hungen (ca 40km bis zu euch) und hab ne 2 jährige Hündin, die nur an der Leine bissi behämmert ist und wenns um Spielzeug geht..Sonst eigentlich total verträglich..


      Wäre kein Problem,. ab und zu die Strecke zu euch zu fahren für ne Gassirunde..


      Aber ich steh grad aufm Schlauch...Wofür sthet denn DM? :ops: ( is schon spät^^)

    • HI
      DM. = Dobermann ;)


      Er ist kaum selbstsicher bellt oft andere Hunde an .Ausser die er schon kennengelernt hat . Aber lieb und verträglich.


      Nicht erschrecken ;)


      Meiner hält draussen von Spielzeug noch nicht viel ;)
      er rennt nur dem HUND hinterher und spielt lieber mit Hunden. oder rennt hinter her zum stöckchen aber dann doch vorbei ;)

    • Hey...Dobermann...Hätt ich eig. auch drauf kommen können :lachtot:


      Luna ist nur an der Leine doof drauf, wobei wir das auch immer mehr wieder hinbekommen, dass sie ruhig bleibt..
      Wenn danna uch noch Platz ist, um evtl. mal dem anderen Hund ausm Weg zu gehen ohne Leine, ist es perfekt und sie spielt dann auch super gerne...=)


      Von mir aus könnten wir uns dann gerne mal treffen, bin ziemlich flexibel, kann unter der Woche und auch am Wochenende..=)

    • Übe ja gerade das ablegen bei fremden Hunden mit ihm ;) wegen seiner unsicherheit ;)
      nicht das deine verschreckt wird .. durch das gebelle .. zur Zeit hab ich frei also wüe mich da gerne nach dir richten ;) von 12 bis 13 uhr bin ich meine tochter abholen aber sonst. hab ich zeit

    • Hey...Hab seitn paar Tagen nen 7 Monate jungen Schäfi-Border Mix Rüden, der nen ziemlicher Schisser ist, aber absolut freundlich und kein Stück aggressiv, egal welches Geschlecht der andere hat,..
      Auch an der Leine isser super freundlichzu Hunden...


      Würde dann also mit 2 Hunden kommen, falls es recht ist=)


      Muss morgen nochmal auf meinen Dienstplan schauen, muss an irgendnem Tag 2 Stunden abends arbeiten, weiß nur net mehr genau wann..


      Sonst würd ich so zu Donnerstag oder Freitag tendieren...
      Ich schrieb aber morgen nochmal, wann ich genau Zeit habe..

    • Halli Hallo,


      kennst du denn schon Sachi hier aus dem Forum? sie hat einen 9 Monate alten Border Collie und kommt auch direkt aus Langenselbold.


      Das wäre doch der optimale Spielpartner für deinen Kleinen oder?

    • Ich hab ne 1 1/2 Jahre alte Lady, die auch gerne rennt. Komme aus kurz hinter Hanau, also nicht allzuweit bis Langenselbold, bin auch je nach Absprache (2 Leute 1 Auto) mobil - zeitlich so flexibel wie es die Arbeit zulässt. Unter der Woche also eher schlecht, aber am Wochenende sicher mal interessant.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!