Hund im Big Brother Haus

  • Zitat

    @ Luna:


    Bevor Du über Chihuahuas und ihre Halter lästerst, lern doch erstmal den Namen richtig zu schreiben....


    :roll:


    Ich sagte ja nur dass es meistens so ist und NICHT immer!!! Gerade um so ein Missverständnis zu vermeiden und ich entschuldige mich vielmals dafür dass ich diese Hunderasse nicht rechtschreiblich richtig schreiben kann :D aber der Name ist schon so komisch ;)


    Ich wollte damit keinen Beleidigen, aber die Vielzahl der Chihuahuas hat es glaube ich nicht gerade toll :(

  • Mal davon abgesehen, dass er keinen Aulauf hat: Der hat auch keinen Kontakt zu Artgenossen!!!


    Und der kackt denen dann in den Garten oder was?!?!?!

  • eine andere Kandidatin ( ist gestern raus geflogen) hat auch gesagt, dass das Tierquälerei ist. Sie hält selbst einen Chi und wurde wohl auch gleich gefragt, ob sie ihn mitnehmen will, wenn ich es richtig verstanden hab.
    Sie hat abgelehnt...

  • Ich finde es einfach schon unmöglich, :motzschild: wie kann man einem Hund bloß sowas antun!? Und vor allem mit dem Rummel da!!! Und was bekommt der eig. zum fressen? Einfach nur gemein!!!

  • Zitat

    Und was bekommt der eig. zum fressen? Einfach nur gemein!!!


    mhh, keine Ahnung. Das wäre ja das Einzige, was man auch im Haus tiergerecht machen könnte. Der wird sein Hundefutter kriegen

  • oh mein Gott, habs grad in dem Video gehört. Gestern irgendwie nicht. :ops:
    Coco macht aufs Katzenklo, weil es sich für Frauchen anbietet, weil sie viel unterwegs ist... :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!