mache mir sorgen um mati!! gebärmutterentzündung???

  • hey ihr foris,
    aaalso zur vorwarnung wird etwas länger. es geht um den hund meiner mutter, die mati.
    mati is 11, sie wurde immer gegen die läufigkeit gespritzt. ich weiß mittlerweile,dass das nicht so toll is. naja mitte letzten jahres hat die tä gemeint, dass wir sie nicht mehr spritzen lassen sollen,weil sie irgendwelche zysten hat. ok, im november war sie dann läufig, is aber nur weißes sekret gekommen. naja nach ein paar wochen sind dann die zitzen angeschwollen,mittlerweile extrem. ok hab ein scheinschwangerschaft gedacht. jetzt meinte mein dad gestern, dass weißes sekret kommt, aus der scheide. außerdem ist auch die scheide immernoch extrem geschwollen. könnte sie noch mal läufig sein, oder viell. doch scheinschwanger???
    das problem is irgendwie auch,dass sie ganz schön komisch is im moment. das könnt aber auch daran liegen,dass meine mum seit 1 woche auf reha is. mati is extrem auf meine mum fixiert.
    jetzt mach ich mir irgendwie voll die sorgen, dass es was schlimmeres sein könnte.
    bin halt am überlegen ob ich zum ta geh, aber meine eltern sind da ein bissl geizig, rennen net so oft zum ta, wie ich :roll: jetzt hab ich gedacht ich frag euch mal, was ihr davon haltet. wenns net besser wird, werd ich auch zum ta gehen auf jeden fall. also daran wirds net scheitern
    was meint ihr: scheinschwanger?? irgendne entzündung????
    :hilfe: :hilfe:

  • eigentlich ist das gar keine frage, dass der ta sich das mal anschauen sollte.


    gruß marion

  • ne also zwischendurch wars weg, war so oktober/november wo sie läufig war und zwischendurch wars weg und kam jetzt wieder.
    ich hab ja net gefragt,ob ich zum ta muss, ich denk ja auch dass es besser wär.aber immerhin sind meine eltern erwachsen und ich kann ja net einfach hinfahren und den hund einpacken.
    sie isst und trinkt wie immer, is auch net schlapp.läuft so wie immer. sie kommt mir nur etwas hibbelig und hektisch vor im moment....
    werde nachher meinen dad nochmal anrufen,wegen ta. wollt halt eig nur mal euere meinungen hören,was es sein könnte.

  • ferndiagnose als nichtmediziner ist aber nicht möglich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!