Genital vom Welpe verändert sich???
-
-
Hi Leute,
bin mir nicht sicher,ob das normal ist aber mein 15 wöchiger Schäferhund-Rüde Polat macht (unbewusst) etwas ziemlich komisches..
manchmal sitzt er sich hin, wodurch man sein Genital sehen kann und gestern konnte man sehen, dass daraus irgendwas rosarotfarbiges rauskam und sich wieder einzog.. keine Ahnung was das ist, machte mir am Anfang ziemlich Angstdeswegen hoffe ich, dass mir irgendjemand hier helfen kann
Ansonsten gehts morgen zum TAMfG Master-Polat
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist normal
, da kann noch viel mehr sichtbar werden
.
Manche Rüden schachten ihren Penis andauernd aus, da reicht schon etwas Aufregung.
Also gelassen bleiben.LG
das Schnauzermädel -
Ist die Frage jetzt ernst gemeint?
der wird wohl einfach mal sein Fahrgestell ausgefahren haben
-
Das ist so ziemlich normal. Das "RosaDing" ist der Penis der ansonsten immer in der "Fellhülle" geschützt ist.
Wenn es rauskommt ist nicht schlimm, kommt mal durch Muskelanspannung oder so, heißt nicht unbedingt, dass er erregt ist.
Anna
-
Du kannst beruhigt sein.
Das ist absolut normal.
(Ich hoffe) das hat jeder Rüde.Die Dinger lassen sich ausfahren und wieder einziehen.
Meinst du das?
https://www.dogforum.de/ftopic27848.html -
-
Danke für die schnellen Antworten! Bin sehr beruhigt, dachte schon, dass da etwas nicht stimmt :irre:
Zitat
Meinst du das?
https://www.dogforum.de/ftopic27848.htmlgenau so sieht das aus nur ein bisschen länger
MfG Master-Polat
-
Meiner hat sein Zipferl beim Hinsetzen in der Pubertät auch immer ausgefahren:D
Seit er ca. 2 ist, macht er das gar nicht mehr.Also, die Leute in der S-Bahn müssen irgendwann nicht mehr glotzen:D
-
Zitat
Also, die Leute in der S-Bahn müssen irgendwann nicht mehr glotzen:D
Dann sag den Leuten, mein Hund dreht gerade seinen Lippenstift raus.
-
Zitat
Meiner hat sein Zipferl beim Hinsetzen in der Pubertät auch immer ausgefahren:D
Seit er ca. 2 ist, macht er das gar nicht mehr.Also, die Leute in der S-Bahn müssen irgendwann nicht mehr glotzen:D
Diego macht das immer noch.
-
Zitat
Dann sag den Leuten, mein Hund dreht gerade seinen Lippenstift raus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!