Avatar

Eigentlich Trockenfutter

  • ANZEIGE

    Eigentlich verwende ich Trockenfutter von Happydog nun habe ich mir mal überlegt ob ich mal eine Dose versuchen sollte? Kann man das so ohne weiteres probieren oder muss ich da auf etwas achten?

  • ANZEIGE
  • Wir haben unsere am Anfang immer kleine Portionen gegeben. Nach dem sie Durchfall hatte, haben wir die Protionen noch mal verkleinert und dann ging das. Dann haben wir die Portionen langsam vergrößert.


    Lg
    Sacco

  • Wenns der Hund bisher nie hatte, kann es sein, dass es etwas Dünnpfiff gibt am Anfang. Dann - wie schon beschrieben - einfach mit kleineren Protionen weiter angewöhnen.


    Ansonsten gibts nix zu beachten. Deinen Hund wirds sicherlich sehr freuen.

    Zack Zack, Malinois (*30.3.2018), Thilde, Malinois (*14.06.2013) - und alle lieben Begleiter, Sportskollegen und Lehrer vor ihnen


    Die Hummel-Hunde


    Alles Wissen, die Gesamtheit aller Fragen und alle Antworten sind im Hund enthalten. (Franz Kafka)

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!