Hunde nur für TroFu oder nur für NaFu???

  • Sehe ich wie Rehlein und mollrops.


    Aber dazu fällt mir noch ein, dass dein Hundi gerade in die Pubertät kommt - zumindest dem Alter nach. Und da ist Mäkeln sehr oft Haupt-Beschäftigung neben Rebellieren und Ohren-verlieren. :D


    Und wenn sie nicht zu dünn ist und gut aussieht, dann scheint der Energiebedarf nach wie vor gedeckt zu sein.

  • Wir hatten ja von anfang an vor ihr mind. 2 TroFu Sorten im wechsel, 2-3 mal die Woche Dose und evtl mal selbst gemachtes zu füttern. Und das werden wir auch machen. Aber bei dem selbst gemachten müsste ich mich erst noch einlesen.
    Bis jetzt haben wir Glück und sie hört noch und ist auch noch nicht aufmüpfig.
    Wegen dem aufmüpfig werden, da weiß ich nicht ob sie den wechsel zur Zeit dann damit verknüpft, dass sie ihren Willen angeblich durch gesetzt hat.


    Komplett auf Nassfutter umstellen könne wir zur Zeit noch nicht vom finanziellen her. Im Urlaub soll sie dann auch nur Trofu bekommen. Deswegen dachten wir daran sie auf beides bzw die 3 Sachen zu gewöhnen.


    Lg
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!