Auch Australier sollen ziehen...!!!!

  • Du gibst aber auch keine Ruhe ;) ..
    Du willst mich unbedingt ganz bald mit beiden davor auf dem Roller haben.... :gott: Gnade..
    Ich habe doch alle Zeit der Welt... Und ja klar, kann ich ihn dann besser kontrollieren, aber zu Fuß vor mir dem Freund hinterher doch auch... oder???
    Jabba lernt erstmal Benehmen beim Joggen. Wenn Bluey sein Gelerntes bald vorm Roller umsetzt, wird er alleine erstmal ausreichen... Außerdem macht mir Roller-Treten selber so viel Spaß... Du kriest schon noch früh genug Videos von uns...

  • ich mein ja bloß.. :roll: (*unschuldig guck)


    und das eine schließt das andere doch nich aus... . "Benehmen beibringen" und Zugtraining ergänzt sich doch super ;) Jabbas Alter ist perfekt für g e n a u d i e s e Vorübungen..


    Gestehe: Du willst den Roller für dich alleine! :D
    Roller fahren ist auch ohne Hunde richtig geil! Stimmts, oder hab ich recht? :lol: Vor allen Dingen, weil sich auf diese Weise der Allerwerteste der natürlichen Erdanziehungskraft gut widersetzt.




    P.S.
    Klar, bin ich heiß auf die ersten Bilder und Videos von euch :p

  • Ja, Roller fahren ist total genial. Habe ich erwähnt, daß man da regelrecht vom Rausch ergriffen wird. Und das ist so dynamisch. Schwung holen, abdrücken, Schwung holen, abdrücken... Und wenn es nur minimal bergab geht, kriegt man ein Tempo, daß man fast nimmer den Boden berührt... Absolut der Hammer.. Und ja, der gute Hintern... Nachdem ja jetzt das gesamte Forum meinen Hintern kennt...
    :headbash:

  • Zitat

    Bungee, das war jetzt aber so richtig fies :lol:


    ist es sooo schlimm???? :shocked:

  • neee, das ist bloss der ungünstige Lichteinfall. Und Bungee's Hinter würde so verschnürt nicht besser aussehen :p


    Kannst ja in vier Wochen ein neues Bild einstellen - vorher - nachher dank Rollertraining :D

  • mein Hintern wär wahrscheinlich deutlich runder ;)


    Ich finde, du kannst den deinen ruhig zeigen! =)



    P.S.
    Wie breist ist der Bauchgurt eigentlich, kannste mal nachmessen? Würde mich interessieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!