Auch Australier sollen ziehen...!!!!

  • Tanja, das klingt ja schon super!!!


    wir wollen Videos - wir wolen Videos - wir wollen Videos - wir wolen Videos - wir wollen Videos - wir wolen Videos - wir wollen Videos - wir wolen Videos - wir wollen Videos - wir wolen Videos - wir wollen Videos - wir wolen Videos - wir wollen Videos - wir wolen Videos - wir wollen Videos - wir wolen Videos - wir wollen Videos - wir wolen Videos - wir wollen Videos - wir wolen Videos -


    :D

  • Das mit den Videos ist so ne Sache. Ich habe letztens mal versucht, mein Video vom Obi bei YouTube reinzustellen, aber ich bin eindeutig zu blöd dafür... Ich kriege ja nicht mal Fotos hier direkt in den Thread. Verlinke immer zu meinem Blog... Und joggen mit Cam ist auch nicht so der Hit. Da wird Euch ja schlecht... :D Aber ich bleibe am Ball und wenn es so richtig klappt, kriegt Ihr auch Eure Videos. Bis dahin werde ich das auch auf die Reihe gekriegt haben...

  • Hi,


    hab mir jetzt erst den Blog angeschaut.
    Das Rote Fastergeschirr auf den Bildern scheint dem Hund zu Gross zu Sein!




    Vorne sitzt es zuviel auf den Schulterspitzen und hinten geht es bei Zug über den Rutenansatz. Eine Grösse kleiner dürfte korrekt sein.


    LG


    Frank

  • Danke Frank.
    Das war aber die erste Probegröße. Die neuen sind bei beiden Hunden etwas enger und vor allem kürzer... Werde mal neue Bilder mit den richtigen Geschirren machen und einstellen.


    Zum Joggen tragen sie eh das Safety, weil ich sie da besser im Griff habe...

  • Dankeschön...


    Aaaaaaaaaalso, Ihr werdet es absolut nicht glauben.
    Gestern abend waren wir ja wieder in der Mädelsgruppe joggen. Da ich etwas Probleme mit der Wade und den Knien hatte, wollte ich nicht mit dem Jabba, der mal da mal hierhin springt, laufen. Ich wollte mich etwas schonen, kein Risiko auf Verletzung eingehen. Ich habe also meinen absolut leinenführigen Bluey mitgenommen. Mit dem normalen Camiro-Geschirr an und mit ner ganz dünnen leichten Leine in der Hand. Nix Bauchgurt. Und was macht das Viech???? Zerrt mich wie gestört durch den Wald. :shocked: Der hat gezogen was das Zeug hielt, vorneweg, auch zwischen den anderen Hunden. Die ganze Runde bis zum Schluß. Habe ich beschleunigt hat er richtig gemacht wies Messer... :gut: :shocked:


    Ich habe mich gefreut wie blöd. Bin gespannt, ob er das das nächste Mal auch wieder macht... hach, wenn Ihr wüßtet, wie stolz ich auf den Stinker bin....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!