es geht schon wieder los :-(

  • jetzt ehrlich , schreib doch einfach nichts mehr!!! es sind hier 45749 verschiedene meinungen/einstellungen usw am start,es bringt einfach schlichtweg NICHTS!!!!!

  • Wie wäre es, wenn Tamara einen Mod um eine Sperrung bittet und dann, wenn die 6 Wochen Testlauf nach der Methode des neuen Trainers rum sind, kann sie ja wieder um Öffnung bitten und von den, hoffentlichen, Erfolgen berichten!


    Somit kann jeder zwar nachlesen, aber es bleibt viel übersichtlicher und gibt keinen Raum mehr für Rumhacken und wildes Spekulieren!

  • Zitat

    Wie wäre es, wenn Tamara einen Mod um eine Sperrung bittet und dann, wenn die 6 Wochen Testlauf nach der Methode des neuen Trainers rum sind, kann sie ja wieder um Öffnung bitten und von den, hoffentlichen, Erfolgen berichten!


    Somit kann jeder zwar nachlesen, aber es bleibt viel übersichtlicher und gibt keinen Raum mehr für Rumhacken und wildes Spekulieren!


    Ja, das mache ich auch. Gute Idee!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!