Labrador-Münsterländer aus Geseke wurf 01.09.2008

  • Hallo ihr,
    bin durch zufall auf dieses Forum mit eurem Eintrag gekommen. Ich habe auch eine Hündin aus Geseke, die am 1.9.08 geboren ist. Und wir sind sehr glücklich mit Malu. Sie ist sehr lieb, lernt schnell und wunderschön. Besser hätte der erste Hund nicht sein können. Allerdings hatten wir schon arge bedenken, als wir gesehen haben, wo sie schlafen und wo sie draußen laufen. Ich dachte, die würden auch ins Haus zur Familie dürfen, aber das ist wohl eher nicht der Fall. Verwundert hat mich, dass er jetzt nicht nur Labrador-Münsterländer anbietet, sondern auch rodesian uns dalmatiner? Naja. Das ist nicht so wichtig. Schlimm war allerdings, wie krank sie war. Als wir das erste mal zum Tierarzt gegangen sind, nur zum impfen, stellten wir fest, dass sie eine Lungenentündung, Ohrmilben und Würmer hatte. Sie hatte auch schlimmen Durchfall. Das hatten wir wirklich nicht vermutet, weil der Züchter persönlich sehr nett schien. Jetzt geht es der Maus sehr gut, aber empfehlen kann ich ihn nicht. Erschreckend, was ihr so berichtet. Wie geht es denn jetzt Malus Geschwistern? Und wie viel wiegen sie? wie groß werden die wohl noch? Hat einer von euch eine Idee?

  • Hab euren Thread grad mal verfolgt und habe ein Frage!
    Kann man gegen diesen Vermehrer nicht gerichtlich vorgehen?
    Hat man da eine Chance den Amtsveterinär vorbeizuschicken?
    Jeder eurer Welpen war krank und sicher werden da einige verenden!
    Sowas kann doch nicht einfach so weitergeführt werden, oder?!
    Gruß, Ulrike

  • Also @ Feelana:


    Luna ist jetzt 44cm hoch und wiegt 10,5 kg und eure?
    Schreib mir doch bitte mal per email.



    @ Ulrike87 leider darf ich hier nix darüber erzählen ob was gemacht wird ect.

  • Malu ist jetzt schon 15 kg schwer und 45 cm groß. Sie hat einen kräftigen Brustkorb und eine schmale Hüfte. Ist ja lustig, dass das Gewicht so unterschiedlich ist. Leider kann ich kein Bild reinstellen. Mit dem per e-mail schreiben-hab ich noch nicht geschafft. Irgendwie kann ich das nicht...

  • Haben euren bericht gelesen,sind ganz irritiert, haben kontakt zu einem Züchter,der jetzt einen Wurf hatte und jetzt wieder welpen bekommt.
    Wie kriegen wir raus,ob es der gleiche Züchter ist?


    Lg

  • Zitat

    Das hatten wir wirklich nicht vermutet, weil der Züchter persönlich sehr nett schien. Jetzt geht es der Maus sehr gut, aber empfehlen kann ich ihn nicht. Erschreckend, was ihr so berichtet.


    Und Züchter würde ich sowas jetzt nicht nennen :( :
    Das sind Vermehrer der schlimmsten Sorte. :motz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!