Labrador-Münsterländer aus Geseke wurf 01.09.2008

  • Hi hab ne RR Hündin vom 19.09.08 die kennen sich bestimmt ^^
    Auch wenn du es nicht wahrhaben willst dem Kerl dafür Geld zu geben war der grösste Fehler den man machen konnte!

  • Hey ja im nachhinein habe ich gemerkt das es ein massen vermehrer ist und der hat tausend wauzis im Inet :zensur: Ich hätte ihn auch niemlas geld geben dürfen aber ich bin froh,dass ich Luna da raus geholt habe :gott: denn sie hatte 1 tag später eine schwere magendarmgrippe und die hätte er niemals behandeln lassen glaube ich!



    Wie macht sich euer Hund?Also unsere is super=) macht alles super toll...Wir können ja mal in Kontakt treten wenn du magst!

  • Ich bitte dich sogar darum dich bei mir zu mlden schnells möglichst!
    Edit: email bitte im Profil freischalten !


    Danke im vorraus!


    Meiner Hündin ging es ehr sehr schlecht , die hatte starken durchfall mit sehr viel blut hat viel gebrochen, ging garnicht mehr!



    lg Tina

  • Hey ich weiss nicht wie man sie freischaltet Deine ist freigeschaltet ;-)


    Luna ging es auch sehr schlecht sie hatte auch durchfall und viel erbrochen.Sie musste sogar Infusionen bekommen

  • Hallo labbiluna, ich habe wohl eine Hunde-schwester aus dem Wurf. Auch am 01.09.08 geboren und aus Geseke...


    Auch mein Hund war / ist krank und ich war nicht glücklich an so einen "Züchter" geraten zu sein...


    Wie geht es deinem Hund inzwischen???

  • Hey also Luna geht es gut wieder!Wir haben damals auch sehr früh reagiert mit Tierarzt und so..aber ich denke da wäre sie eingegangen...!Wann habt ihr euren Hund denn geholt?Wie geht es denn euere Hündin?Hast du vielleicht sogar ein paar bilder?



    Wo wohnst du denn vielleicht kann man sich ja auch mal treffen oder so?


    Liebe grüsse

  • Hallo,


    ich habe gerade mal still mit gelesen,....


    ich bin ebenfalls auf eine Vermehrerin reingefallen!! Und zwar aus Sachsen Anhalt!!! Während der Autofahrt fing er mehrmals an sich zu übergeben wo ich mir noch dachte okay, er verträgt das fahren nicht, er ist aufgeregt und die ganze Umstellung usw.! Das war auf einen Freitag,....am Samstag hat er kaum etwas gefressen und auch nichts getrunken, sich weiterhin mehrfach übergeben und Durchfall kam verstärkt hinzu! Am Sonntag Vormittag dann zum TA, dort bekam er Medikamente und Spritzen etc. ...Sonntag Abend wurde es immer schlimmer,...wieder hin zum TA und beim Fieber messen hatt er auch blut am Thermometer! In der Nacht auf Montag ist er dann gestorben! :( :


    11 Wochen alt,...


    die Ergebnisse haben ergeben das er an Parvovirose erkrankt war, zudem noch mit Spulwürmern voll bis obenhin ewesen ist und eine Konjunktivitis höchsten Grade hatte! Der Kleine hatte gar keine Chance!


    Ein Glück habe ich einen Kaufvertrag,...den Laborbericht und einen Obduktionsbefund! Gestern früh war ich beim Anwalt und lasse alles geltend machen!! Auch das Veterinäramt und der Tierschutz wird beauftragt werden! Zudem kam noch hinzu das wir herausgefunden haben, dass der TA der mit der Vermehrerin zusammenarbeitet, einen abgelaufenen Impfstoff verwendet hatte! Der war schon seit 2007 abgelaufen also gute 2 Jahre!!


    Lasst eure Hunde lieber mehrmals untersuchen!!!
    Bin auch gerade auf der Suche nach dem Geschwisterchen...


    LG
    Snowbell...

  • Hallo Snowbell,
    kannst du mir bitte sagen aus welcher ecke von Sachsen-Anhalt du deinen Hund geholt hattest?
    Ich hole mir auch einen aus Sachsen-Anhalt und möchte nur sicher gehen...Danke!

  • Zitat

    Hallo Snowbell,
    kannst du mir bitte sagen aus welcher ecke von Sachsen-Anhalt du deinen Hund geholt hattest?
    Ich hole mir auch einen aus Sachsen-Anhalt und möchte nur sicher gehen...Danke!


    Tauscht euch doch bitte per email aus, dann könnt ihr auch "gefahrlos" konkreter werden.


    Gruß, staffy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!