Avatar

Labrador-Münsterländer aus Geseke wurf 01.09.2008

  • ANZEIGE

    wäre schön wenn sich jemand meldet

  • ANZEIGE
  • Hi hab ne RR Hündin vom 19.09.08 die kennen sich bestimmt ^^
    Auch wenn du es nicht wahrhaben willst dem Kerl dafür Geld zu geben war der grösste Fehler den man machen konnte!

  • Hey ja im nachhinein habe ich gemerkt das es ein massen vermehrer ist und der hat tausend wauzis im Inet :zensur: Ich hätte ihn auch niemlas geld geben dürfen aber ich bin froh,dass ich Luna da raus geholt habe :gott: denn sie hatte 1 tag später eine schwere magendarmgrippe und die hätte er niemals behandeln lassen glaube ich!



    Wie macht sich euer Hund?Also unsere is super=) macht alles super toll...Wir können ja mal in Kontakt treten wenn du magst!

  • ANZEIGE
  • Ich bitte dich sogar darum dich bei mir zu mlden schnells möglichst!
    Edit: email bitte im Profil freischalten !


    Danke im vorraus!


    Meiner Hündin ging es ehr sehr schlecht , die hatte starken durchfall mit sehr viel blut hat viel gebrochen, ging garnicht mehr!



    lg Tina

  • Hey ich weiss nicht wie man sie freischaltet Deine ist freigeschaltet ;-)


    Luna ging es auch sehr schlecht sie hatte auch durchfall und viel erbrochen.Sie musste sogar Infusionen bekommen

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Hallo labbiluna, ich habe wohl eine Hunde-schwester aus dem Wurf. Auch am 01.09.08 geboren und aus Geseke...


    Auch mein Hund war / ist krank und ich war nicht glücklich an so einen "Züchter" geraten zu sein...


    Wie geht es deinem Hund inzwischen???

  • Hey also Luna geht es gut wieder!Wir haben damals auch sehr früh reagiert mit Tierarzt und so..aber ich denke da wäre sie eingegangen...!Wann habt ihr euren Hund denn geholt?Wie geht es denn euere Hündin?Hast du vielleicht sogar ein paar bilder?



    Wo wohnst du denn vielleicht kann man sich ja auch mal treffen oder so?


    Liebe grüsse

  • Hallo,


    ich habe gerade mal still mit gelesen,....


    ich bin ebenfalls auf eine Vermehrerin reingefallen!! Und zwar aus Sachsen Anhalt!!! Während der Autofahrt fing er mehrmals an sich zu übergeben wo ich mir noch dachte okay, er verträgt das fahren nicht, er ist aufgeregt und die ganze Umstellung usw.! Das war auf einen Freitag,....am Samstag hat er kaum etwas gefressen und auch nichts getrunken, sich weiterhin mehrfach übergeben und Durchfall kam verstärkt hinzu! Am Sonntag Vormittag dann zum TA, dort bekam er Medikamente und Spritzen etc. ...Sonntag Abend wurde es immer schlimmer,...wieder hin zum TA und beim Fieber messen hatt er auch blut am Thermometer! In der Nacht auf Montag ist er dann gestorben! :sad2:


    11 Wochen alt,...


    die Ergebnisse haben ergeben das er an Parvovirose erkrankt war, zudem noch mit Spulwürmern voll bis obenhin ewesen ist und eine Konjunktivitis höchsten Grade hatte! Der Kleine hatte gar keine Chance!


    Ein Glück habe ich einen Kaufvertrag,...den Laborbericht und einen Obduktionsbefund! Gestern früh war ich beim Anwalt und lasse alles geltend machen!! Auch das Veterinäramt und der Tierschutz wird beauftragt werden! Zudem kam noch hinzu das wir herausgefunden haben, dass der TA der mit der Vermehrerin zusammenarbeitet, einen abgelaufenen Impfstoff verwendet hatte! Der war schon seit 2007 abgelaufen also gute 2 Jahre!!


    Lasst eure Hunde lieber mehrmals untersuchen!!!
    Bin auch gerade auf der Suche nach dem Geschwisterchen...


    LG
    Snowbell...

    Hundesteuer ist eine Abgabe,durch die der Hund das Recht erwirbt,öffentliche Plätze,Straßen,Wege und Anlagen zu verunreinigen.

  • Hallo Snowbell,
    kannst du mir bitte sagen aus welcher ecke von Sachsen-Anhalt du deinen Hund geholt hattest?
    Ich hole mir auch einen aus Sachsen-Anhalt und möchte nur sicher gehen...Danke!

  • Zitat von "shylvishame"

    Hallo Snowbell,
    kannst du mir bitte sagen aus welcher ecke von Sachsen-Anhalt du deinen Hund geholt hattest?
    Ich hole mir auch einen aus Sachsen-Anhalt und möchte nur sicher gehen...Danke!


    Tauscht euch doch bitte per email aus, dann könnt ihr auch "gefahrlos" konkreter werden.


    Gruß, staffy

    Begegne einer Gemeinheit mit einem Lächeln, es beschützt einen Teil deiner Seele !

    • Neu

    Welches Futter ist das beste?

    Einer meiner Hunde war Allergiker und zudem ein eher mäkeliger Esser. Jetzt habe ich einen gemütlichen Senior aus dem Tierschutz, der leicht verwertbares Futter benötigt und außerdem Nährstoffe für die arthritischen Gelenke braucht.


    Bei jedem meiner Hunde stellte sich die Frage nach dem richtigen Futter: Welches verträgt der jeweilige Nahrungsspezialist am besten? Welches wird seinen Ansprüchen gerecht und kommt seiner Gesundheit zugute?


    Es war müßig und natürlich auch teuer, für meinen Allergiker das geeignete Futter zu finden. Ich weiß nicht mehr, wie viele Hersteller und Sorten ich durchprobiert habe - es war zum Verzweifeln. Irgendwann stieß ich auf den Futtercheck Schaden kann es nichts, also versuche ich es einfach, dachte ich.


    Gesagt, getan: Details zu meinem Hund wurden abgefragt und schon einige Tage später erhielt ich kostenlose Futterproben - optimal auf die Bedürfnisse meines Sensibelchens hin ausgesucht. Es gibt bis zu fünf Proben unterschiedlicher Hersteller. Tatsächlich war genau das Richtige dabei und die lange Suche hatte endlich ein Ende.


    Ich habe natürlich nicht lange gezögert, später auch für meinen Senior gleich einen Futtercheck gemacht und dank der kostenlosen Proben schnell das für ihn beste Futter gefunden. Versucht es selbst - auch für Katzen gibt es übrigens den kostenlosen Futtercheck!


    LG Chris hugging-dog-face


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!