Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wie richtig gefrieren und einteilen?
-
-
Zitat
Du musst ja erstmal überweisen, oder?
Bis das Geld auf deren Konto ist, dauert das sicherlich mindestens bis morgen, dann schicken die das ab, ich würd Donnerstag damit rechnen.
Du kannst vorübergehend, was ich RFK technisch sogar gutheißen würd, Rinderhack füttern. Eierschalenpulver, Gemüse und Öl dazu und fertig ists.
Ich hab Barbezahlung angegeben.Naja, dann kommts ja vielleicht schon morgen
Hab aber ganz vergessen Rehlauscher zu bestellen... -
12. Januar 2009 um 15:57
schau mal hier:
Wie richtig gefrieren und einteilen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Gilt die Barzahlung nicht nur, wenn dus es im geschäft abhohlst

-
Zitat
Gilt die Barzahlung nicht nur, wenn dus es im geschäft abhohlst

Also eigentlich hab ich nirgendwo iwas ausgewählt, was mit Abholen zutun hatte. In meiner Bestellungsemail ist mir auch nochmal alles aufgelistet und auch meine Lieferadresse. Also eig. müsste es geliefert werden.
-
schubs
-
Danke

Also,ich bin ja mit denen in Kontakt getreten und es hieß, sie haben noch nicht verschickt, weil kein Geld eingegangen ist. Komisch nur, dass ich Barzahlung wählen konnte...
Ich habe das Geld Freitag überwiesen und heute kam eine Mail, dass das Paket heute rausgegangen ist. 1 1/2 Wochen nach der Bestellung... Aber hauptsache es kommt.
So, wenn ich das Paket dann hab, wie sollte ich vorgehen? Wie macht ihr das dann?

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
es sollte auf jeden fall jemand zuhause sein, der das paket annimt, denn wenn es auf der poststelle landet dann taut das fleisch auf. nicht so lecker :/
in was für größen hast du denn das fleisch bestellt?
-
Sooo es ist da
Alles noch getaut
Ich hab entweder 1000g oder 500 g Portionen. Jetzt ist es da. Alles auftauen? -
Du meinst, es ist alles noch gefroren.

Also ich stecke dann alles in die Gefriertruhe und hole mir jeden Tag das rasu, was ich brauche. Wenn es 1000g sind, dann bewahre ich den rest solange im kühlschrank auf bis es aufgebraucht ist.ich finde es zu umständlich alles vorher aufzutauen um es zu portionieren.
wichtig ist nur, dass du es offen auftauen lässt also keinen deckel auf die dose und das plastik abmachen. am besten das fleisch auspacken und in eine schüssel tun und abends bei zimmertemperatur stehen lassen, dann ist es morgens schon aufgetaut. zumindest bei den jetzigen temperaturen, im sommer gehts natürlich schneller.
-
oh
Natürlich alles noch gefroren
Ich hab mir eben das rausgenommen was ich heut abend brauche und hab das leicht antauen lassen. Den Rest sortiert nach Sorte in die Truhe wo noch massig Platz ist
Dann hab ich mir eben noch den Bedarf für heute Abend vom angetauten abgeschnitten und den Rest auch wieder eingefroren.Später am Abend dann die Portion für morgen früh. Das macht ein Spaß
Freude am Füttern sag ich da nur 
-
Du wirst dich noch freuen, wie dein Hundi freude am fressen hat :liebhab:
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!