Wie richtig gefrieren und einteilen?

  • Aura, ich hab ne Frage... Ich hab total vergessen Herz zu bestellen :| Morgen gäbe es 120 g, was könnt ich denn anstelle füttern? Und macht es was, wenn das Abendbrot von morgen schon ab jetzt aufgeteuut im Kühlschrank steht?

  • Zitat

    Aura, ich hab ne Frage... Ich hab total vergessen Herz zu bestellen :| Morgen gäbe es 120 g, was könnt ich denn anstelle füttern? Und macht es was, wenn das Abendbrot von morgen schon ab jetzt aufgeteuut im Kühlschrank steht?


    Statt Herz kannst du Muskelfleisch nehmen, zb vom Rind :)


    Und nein, es macht überhaupt nichts, wenn das Fleisch für morgen Abend schon jetzt aufgetaut im Kühlschrank steht^^


    Solange es nicht luftdicht verschlossen ist (ich nehme meistens Glasschüsseln und pack nen Teller oben druff), kannst du Fleisch ruhig einige Tage im Kühlschrank haben^^

  • Zitat

    Statt Herz kannst du Muskelfleisch nehmen, zb vom Rind :)


    Und nein, es macht überhaupt nichts, wenn das Fleisch für morgen Abend schon jetzt aufgetaut im Kühlschrank steht^^


    Solange es nicht luftdicht verschlossen ist (ich nehme meistens Glasschüsseln und pack nen Teller oben druff), kannst du Fleisch ruhig einige Tage im Kühlschrank haben^^


    Gut ^^ Weil ich kann das Fleisch meistens erst 14 uhr aus der Truhe holen, da tauts aber nicht richtig auf. Deshalb 24 h vorher.


    Also ersetz ich Herz einfach durch 120 g Rindfleisch ja? Guuut :D

  • Danke schööön :)


    @Aura : Ich hab am Montag wieder eine Bestellung aufgeben und meiner Mutter den Auftrag gegeben das noch am selben Tag zu bezahlen. Sie hats aber vertrieft und somit wurde das Geld erst gestern überwiesen :roll: Jetzt habe ich das Problem, dass ich für das Frühstück keine Hälse mehr hab, und bis die nächste Bestellung ankommt stehe ich wahrscheinlich ganz ohne Fleisch da :hust: :/ Und nun?


    Achso, woran erkennt man eig., dass der Hund zu wenig Ca hat? Zuviel erkennt man doch am Kot oder?

  • Zitat


    Na deine natürlich :D


    Ich weiß ;) Aber woran ich jetzt erkenne, dass Hund zuwenig Ca hat, ist mir immer noch nicht klar :???: Nur, dass die Futtermittelindustrie uns mächtig verarscht, und das war mir vorher schon bewusst ;)

  • Wirklich erkennen kannst du es erst nach längerer Zeit, wenn Wachstumsstörungen auftreten :/


    Daher ist es so wichtig es genau auszurechnen. Wenn der Hund erstmal ausgewachsen ist, dann ist eine Überdosierung allerdings kein Problem mehr, weil die Hunde dann in der Lage sind das überschüssige Calcium auszuscheiden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!