Gesucht als Fotomodelle:

  • Zitat

    Gebe ich dir völlig Recht. :ja:


    Und wenn man nachschaut das die Userin hier bis auf ein persönliches Problem mit dem Nachbarhund nur immer nach Modellen für Shootings sucht kann auch schnell ein noch komischer Eindruck entstehen.


    Frank


    Ähm, nicht Bubble wollte doch die Fotos machen, sondern so wie es ausschaut wollte Stephi Fotos von Bubbles Hund machen :???:
    Oder bin ich jetzt total verpeilt ? :???:

  • Zitat


    Mittlerweile besitze ich jetzt allerdings auch selbst eine DSLR und kann mir meine Hundefotos selbst machen zwinkern


    Wollte ich gerade auch tippseln. Mich würden die Bilder trotzdem immer noch sehr interessieren.

  • Zitat

    :lachtot: Hihi Susanne ich glaub da ist schon wieder was durcheinander geraten bei dir. :lachtot: :lachtot:



    So ist das mit mir Frank aber ich weiß nicht wo man löscht!
    Ich versuche das schon seit 5 Minuten! :headbash: :headbash:
    L.G Susanne

  • Zitat

    So ist das mit mir Frank aber ich weiß nicht wo man löscht!
    Ich versuche das schon seit 5 Minuten! :headbash: :headbash:
    L.G Susanne


    Susanne, löschen kannst du nicht, aber du kannst oben rechts über deinem Beitrag den "Edit-Button" anklicken und dann noch ändern. Allerdings nur solange, wie niemand anderes nach dir geantwortet hat.

  • Zitat

    Susanne, löschen kannst du nicht, aber du kannst oben rechts über deinem Beitrag den "Edit-Button" anklicken und dann noch ändern. Allerdings nur solange, wie niemand anderes nach dir geantwortet hat.


    Danke aber dann ist es ja zuspät! :headbash: :headbash: :headbash:
    L.G Susanne

  • Hi zusammen!


    Ich sehe das erst jetzt, deshalb hab ich auch nicht eher geantwortet.


    Bubble ich war davon ausgegangen, dass Du die CD mit den Fotos erhalten hast und ich deshalb einfach nichts mehr von Dir gehört habe. Wäre nicht unüblich, dass sich Leute nach Erhalt von "Ware" nicht melden. Hatte das jetzt nicht als schlechtes Zeichen gewertet zumal wir ja außer dem Shooting auch keinerlei Bindung zueinander haben/hatten.
    Sende mir doch bitte Deine Adresse zu, dann schicke ich die CD nochmal ab (3te Mal im Übrigen - hatte ich bisher immer die falsche Adresse?!?!).


    @all dass ich "nur" wegen dem Vermieterhund hier gefragt habe muss doch nicht gleich was schlimmes bedeuten oder darf man hier nur aktiv sein, wenn man selbst Hunde hat? Damit kann ich leider nicht (mehr) dienen.


    Hoffe das Missverständnis ist nun geklärt. Wofür Bilder genutzt werden wird im Vorfeld geklärt und bestimmt der jeweilige Hundebesitzer, daher kann ich dazu keine pauschalen Angaben machen.
    In der Regel werden meine Bilder zu Eigenwerbezwecken genutzt.



    Liebe Grüße
    Stephie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!