Hund mit in die Firma nehmen?

  • hallo,


    dann seh ich da auch kein problem :)
    wenn er andere menschen liebt, dann wird dies auch kein weiterer streß für ihn und ich denke er fühlt sich wohler wenn er dann mit darf,als wenn er dann zuhause alleine versauern muss.

  • bei uns ist es so:
    nach dem wir früh von der ersten runde kommen, egal wie lang diese war siehst man ihn frühstens erst wieder gegen 12 Uhr durch die wohnung streifen. Ich geh meist 07:20 aus dem haus und er schläft bis mittag, da bleiben ihm noch etwa 2 h bis ich 14:20 nach hause komme. er beschäftigt sich meist mit seinem knoten oder seinem futterball/-würfel. hab ich auch ab und an mal mit im büro, wenn keine stressigen zeiten im büro sind.


    es ist bei uns zum glück beiden möglich

  • Hallo Andi,


    so wie Du es hier beschreibst und wie Ihr an die Sache ran geht, werdet Ihr es schon hinbekommen.


    Lass Dich bloß nicht verunsichern. Ich finde Ihr seid auf dem richtigen Weg. Eurem neuen Familienzuwachs wird es sicher gut gehen.


    Viel Glück


    agil

  • Danke für die Tipps und eure Meinung ... ich werde es Rambo und meiner Frau ausrichten :) Vielleicht kann ich ihm ja auch das Schreiben mit der Tastatur beibringen, dann kann er sich selbst bei euch bedanken ;-)


    :gut:


    Schöne Grüße,
    Andi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!