BREMER TREFFEN 2009 - SAMMELTHREAD

  • Neues Jahr, neues GLÜCK :D


    Also ihr Lieben, dieses Jahr will ich euch öfters sehen :D


    Wann gehts los????


    Am See hinter Kibek? Wer kommt?


    Edit: Wasn hier los??? Will denn keiner??? :???:

  • Himmel hilf.... was ist denn los mit euch? :???:


    Also, ich habe diese Woche Donnerstag UND Freitag frei....


    WOLLEN WIR UNS AN EINEM DER TAGE TREFFEN????????????
    HAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

  • DANKESCHÖN :gott:


    Los Leute, das kann doch nicht wahr sein :motz:


    Also, wann treffen wir uns endlich mal wieder? Ich hab jetzt die Woche Montag und Freitag frei...
    Und die erste Februarwoche hab ich URLAUB :D


    ICH WILL EUCH ENDLICH MAL WIEDER SEHEN :motz: :motz:

  • *schäm* :ops:


    Hast ja recht - ich schau hier zu selten rein!


    Ja, ich finde auch, dass die Treffen wieder häufiger werden müssen, dummerweise klappt's in der Woche nicht so gut wegen Arbeit.


    Aaaber - die erste Februarwoche beschert auch mir zwei Urlaubstage, nämlich Do + Fr - da müsste doch was zu machen sein?


    Wie wär's also am Freitag (6.) so um 14 Uhr?


    Es freuen sich
    Wauzihund,
    der Liebste
    und Bobby

  • Also meinetwegen gerne :D Ich kann in der Woche nur den Montag nicht ;) Da sind wir in Hamburg in der Miniatur-Wunderwelt...


    Wo wollen wir uns denn treffen? Beim Ex-Kibek? Da find ich es schön... da können die Viecher ins Wasser, haben groooooooooooße Sandhügel zum budden :D und trotzdem recht übersichtlich ;)


    Und weißte was :D Ich kann mein Viech endlich ohne Schlepp laufen lassen


    So, und wo sind nu die ANDEREN?

  • huhu


    Sanne (littledog) und ich haben letztens darüber gesprochen dass wir uns euch gern mal im Frühjahr anschließen würden.
    also wenn es wärmer und evtl. trockener ist :D


    wenn es euch also recht ist, wären wir sicher mal dabei.


    nur zur Warnung : Tyson ist ein tooootaler Rüpel - er kann aber auch zuhause bleiben, denn nicht jeder mag es wenn ein hund ewig nervt :D

  • Also meinetwegen kann Tyson gerne mitkommen :D das letzte Mal hat Stanley ja auch überlebt :lachtot:


    Wie wärs denn bei euch die erste Februarwoche? Wenns trocken ist?


    WAUZI: an dem Wochenende musst Du dann arbeiten oder? :/


    Also ich komm meinetwegen auch zu 2 Treffen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!