BREMER TREFFEN 2009 - SAMMELTHREAD

  • Menno *maul* ich hätte echt Lust ... aber leider ist morgen Vollversammlung vom Nabu, wo der Liebste im Vorstand ist :motz: (na ja, ist ja eigentlich löblich).


    Aaaaber vielleicht kommen wir auch (so richtig Lust hat er nämlich nicht auf die Versammlung). Und falls jetzt jemand denkt, ich wär' unselbstständig :p ... nee nee ... isch aabe garr keine autoo ;)


    Hoffentlich bis morgen!


    Wauzi

  • Ah liebes Wauzilein... vielleischt kann Disch jemand mitnehmen? Vielleischt die Andrea? Oder vielleicht könne ich Disch abholen 'Uckelriede bzw. Sielhof? :D
    Oder noch bessa :D IHR SCHWÄNZT MORGEN EINFACH :D :D :D

  • Zitat

    IHR SCHWÄNZT MORGEN EINFACH


    Jaaa, fast *g* ! Wäre 14 Uhr auch noch okay? Das könnten wir nämlich schaffen. Hoffentlich regnet's nicht! :regenschirm2:


    Freu möööch!


    Wauzi

  • Zitat

    Jaaa, fast *g* ! Wäre 14 Uhr auch noch okay? Das könnten wir nämlich schaffen. Hoffentlich regnet's nicht! :regenschirm2:


    Freu möööch!


    Wauzi


    Sind wir Mädchen oder was ?????????????? :lachtot:


    Vom Prinzip her würde ich Dich gerne abholen, aber das geht nicht, wegen der Hunde... Ich glaube meine beiden würden durch drehen wenn auf mal ein fremder Hund im Auto ist....


    Abger dann lasst uns 14 Uhr machen, dann hat keiner Streß (ich muß mein Männe noch zur Arbeit bringen und Vormittags habe ich auch Jahreshauptversammlung vom PHV)

  • Zitat

    Sind wir Mädchen oder was ??????????????


    Ja also ich nicht :D . Aber frag mal Bobby (also meinen), wenn ich ihm vorschlage, bei strömendem Regen spazieren zu gehen. Der fragt mich nämlich, ob :irre: !


    Also der Liebste bleibt nicht bis zum Schluss bei seiner Versammlung, deshalb können wir (mit eigenem Auto) um 14 Uhr da sein!


    Bis moggään!


    Wauz

  • SUPI :D Also 14Uhr....


    Und wenns nen bissi plätschert, NA UND?


    Stanley mag ja JETZT noch nicht mal in den Garten gehen... weil etwas :hust: feucht...


    Aber wenn er toben darf :D ich glaub dann würde er auch über den Regen hinweg sehen :D


    ABER DENKT DRAN... DA IST ES TZAUMATSCHIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gell Andrea ;)

  • Ja ja ja... Ich werde mir auch meine Hundeklamottenmatschfeste Kleidung anziehen !!! Komm ja morgen auch nicht direkt von der Arbeit ;)


    Mein Männe bringt mir normalerweise auch immer ne Jeans und meine Hundeschuhe mit wenn er mich abholt und die Hunde mit hat, an dem Tag hat er nicht dran gedacht ! Sei froh das es kalt war, wenn ich ohne Jacke gelaufen währe hättest Du mich noch mit weißer Bluse gesehen :lachtot:
    Dann hätte ich aber auch mein Namensschild dran gelassen !!!!!

  • Zitat

    Na denn hätte ich doch glatt meine alten Kellnerklamotten raus gesucht !


    :lachtot: :lachtot: :lachtot:


    Ui das wird lustig morgen :D :D


    Aber wehe einer kneift.... solange es nicht grad in Strömen regnet bleibts dabei oder?


    Gell Yvonne... im Regen findet man besser die Blutspuren der Hunde...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!