BREMER TREFFEN 2009 - SAMMELTHREAD
-
-
die erste Februar Woche gilt noch nicht als Frühling oder
sorry bin bis märz völlig ausgebucht, weil wir im Geschäft noch viel vorhaben, Geburtstage usw.
im März ist es dann wohl recht ruhig, über Ostern hoffe ich 2 ganz liebe DF´ler bei mir zu haben und im April gehts ab in den Urlaub und hoffentlich zu Silke
wie du siehst, bei mir ist es ganz eng :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Häh?
An welchem Wochenende muss ich denn arbeiten?
Also ich sag nach wie vor: Freitag der 6. um 14 Uhr! Bei Kibek!
Wie groß is'n Tyson
? Bobby ist nämlich zwar klein, aber auch manchmal ein Rüpel, hat das Napoleon-Syndrom sozusagen
!
Wauzi
-
oh Tyson is ein kleines Stück größer als Bobby
so ca. 65cm stkm.ich kann ihn aber immer abrufen (eigentlich
)
er will auch niemanden was böses er muss halt immer wieder antesten ob nicht doch jemand mit ihm rennt -
Also Sarah.... kann man denn in diesem Land überhaupt noch Jahreszeitliche Grenzen setzen?
war ja nur so n Gedanke :mocken:also jut, meinetwegen bleibts beim 6.
und ich meinte übrigens das Wochenende anschliessend... den 7 & 8.2. wegen Yvonne....
Yvonne: Wollen wir uns sonst auch nochmal treffen an dem Wochenende? Meinetwegen auch vorher schon?
Dieses Wochenende vielleicht?
-
Zitat
oh Tyson is ein kleines Stück größer als Bobby
so ca. 65cm stkm.Ah, dann ist das wohl der junge Herr in Deinem Avatar
? Das mit dem Rennen wäre aber völlig okay für Bobby, der steht auf so Aufforderungen
!
Und es ist auch immer recht herzig anzusehen, wenn er mit seinen kurzen Vorderbeinchen hochhüpft, um in das Halsfell des übermäßig großen "Gegners" beißen zu können!Wird schon klappen!
Wauzi
-
-
@verana
Nächstes we kann ich Dir noch nicht 100% sagen.
Aber Ü-nächstes auf jeden Fall wenn du da zeit hast??? -
Och ich denke schon
Zumindest den Sonntag.... den Samstag weiß ich ja noch nicht, wie ich arbeiten muss....
-
Ich schubs denn auch mal
War heute übrigens sehr witzig das wir uns da getroffen haben... Bobby war wieder völlig alle und hat in der Huschu nur noch den Kasper gemacht.... -
Stanley hat sich - seit wir zu Hause sind - nur einmal von seinem Kissen hoch bewegt... und das war als es Fressen gab
Ich glaub wenn mein GG heut abend mit ihm raus will, zeigt Stanley ihm den hier :irre3:
-
würd euch auch gern mal am U-boots bunker valentin treffen wer lust und zeit hat evtl diesen sonntag ,!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!