BREMER TREFFEN 2009 - SAMMELTHREAD

  • die erste Februar Woche gilt noch nicht als Frühling oder ;)


    sorry bin bis märz völlig ausgebucht, weil wir im Geschäft noch viel vorhaben, Geburtstage usw.
    im März ist es dann wohl recht ruhig, über Ostern hoffe ich 2 ganz liebe DF´ler bei mir zu haben und im April gehts ab in den Urlaub und hoffentlich zu Silke :)
    wie du siehst, bei mir ist es ganz eng :/

  • Häh? :???: An welchem Wochenende muss ich denn arbeiten?


    Also ich sag nach wie vor: Freitag der 6. um 14 Uhr! Bei Kibek!


    Wie groß is'n Tyson :ops: ? Bobby ist nämlich zwar klein, aber auch manchmal ein Rüpel, hat das Napoleon-Syndrom sozusagen ;) !


    Wauzi

  • oh Tyson is ein kleines Stück größer als Bobby :D
    so ca. 65cm stkm.


    ich kann ihn aber immer abrufen (eigentlich :D )
    er will auch niemanden was böses er muss halt immer wieder antesten ob nicht doch jemand mit ihm rennt :lachtot:

  • Also Sarah.... kann man denn in diesem Land überhaupt noch Jahreszeitliche Grenzen setzen? :???:
    war ja nur so n Gedanke :mocken:


    also jut, meinetwegen bleibts beim 6. :D und ich meinte übrigens das Wochenende anschliessend... den 7 & 8.2. wegen Yvonne....


    Yvonne: Wollen wir uns sonst auch nochmal treffen an dem Wochenende? Meinetwegen auch vorher schon?


    Dieses Wochenende vielleicht?

  • Zitat

    oh Tyson is ein kleines Stück größer als Bobby :D
    so ca. 65cm stkm.


    Ah, dann ist das wohl der junge Herr in Deinem Avatar :D ? Das mit dem Rennen wäre aber völlig okay für Bobby, der steht auf so Aufforderungen ;) !
    Und es ist auch immer recht herzig anzusehen, wenn er mit seinen kurzen Vorderbeinchen hochhüpft, um in das Halsfell des übermäßig großen "Gegners" beißen zu können!


    Wird schon klappen!


    Wauzi

  • Ich schubs denn auch mal :D
    War heute übrigens sehr witzig das wir uns da getroffen haben... Bobby war wieder völlig alle und hat in der Huschu nur noch den Kasper gemacht.... :lachtot:

  • :D Stanley hat sich - seit wir zu Hause sind - nur einmal von seinem Kissen hoch bewegt... und das war als es Fressen gab :lachtot:


    Ich glaub wenn mein GG heut abend mit ihm raus will, zeigt Stanley ihm den hier :irre3: :lachtot: :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!