Unwort des Jahres 2008

  • Mal ne Frage am Rande.....


    wozu ist so eine Umfrage letztendlich denn gut?
    Werden dann die Unworte, die die Mehrzahl an Stimmen erhalten haben aus dem Forum verbannt...........oder ist das nur just for fun?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Unwort des Jahres 2008* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Mein Unwort nicht nur des Jahres sondern überhaupt ist nicht dabei: Maus.


      Ich begreife nicht, warum man nicht nur den eigenen, sondern auch alle andern Hunde (möglichst die grossen) "Maus" nennen muss. :???:


      Nein, ich habe keine süsse Maus, wenn ich eine Maus wollte, hätte ich mir eine gekauft und nicht einen Hund! :x


      Danke für diesen Beitrag.
      Genau das wollte ich unter diesem Thread finden.
      Ich mußte auch notgedrungen Wanderpaket nehmen weil M A U S bzw. kleine Maus nicht mit aufgeführt war. Einfach nur schrecklich
      :kopfwand:

    • Hab auch die Vermehrer genommen, obwohl ich doch das "Rangordnungs- und Dominanzproblem" wirklich nicht mehr hören und auch nicht mehr lesen kann. Und auch das "Erziehungshalsband" (In allen Variationen) steht mit meinen beiden anderen bei mir auf gleicher Stufe.


      Aber ich bin sicher, mir würden noch einige Unworte mehr einfallen, wenn ich drüber nachdenke.


      Liebe Grüsse
      Pandora

    • Schade... man kann nur eins ankreuzen? Dabei gewesen wäre

      Vermehrung/Züchten/decken lassen
      Martin Rütter/Hundeprofi
      Erziehungshalsband/Sprayhalsband
      Starkzwang


      Aber ich glaube, ich kreuz den Rütter an *hust*

    • Hab Wanderpaket genommen.


      Obwohl ich beim Ersten selbst auch mitgemacht habe, und nichts gegen die Aktion habe - aber langsam nervt es. Wieviele sind es mittlerweile? 7??? :shocked:


      Puuuh...


      LG Ulli

    • Mir fällt noch eins ein: K9...dieses Hundegeschirr. Ich kanns nimmer hörn/lesen.... :gott:


      Angekreuzt hab ich Zughundesport...das scheint auch gerade jeder 2. zu machen....

    • Zitat


      wozu ist so eine Umfrage letztendlich denn gut?
      Werden dann die Unworte, die die Mehrzahl an Stimmen erhalten haben aus dem Forum verbannt...........oder ist das nur just for fun?


      just for fun :D


    • Achja, und das "warum": Rudelführer als Begriff oder einen ähnlichen gab es leider nicht zum ankreuzen. Und da mir dieser Begriff dermaßen aiuf den Keks geht :D ist der Rütter in diesem Falle Stellvertreter :D

    • Zitat

      ich hab jetzt mal "Lesezeichen" genommen, weil es mich sooo nervt, dass einige nicht fähig sind, das "offizielle" Lesezeichen zu verwenden und dadurch sinnlose Posts schreiben


      Dito.

    • Hallo


      Tolle Auswahl hast Du zusammengestellt, meine Liebste.


      "Martin Rütters Lesezeichen nach
      Kastration in Wanderpaket gefunden",


      fällt mir da spontan ein.


      Sind eigentlich alle furchtbar,
      also schiebe ich die Entscheidung bis ins nächste Jahr auf.


      Viele Grüße

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!