Photoshop CS2 - Welches Buch (CD) kann helfen?

• ANZEIGE

Hallo Foris,

ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit meinem Photoshop CS2 - Programm.

Jetzt komm ich da aber an einige Grenzen und würde gern ein Zusatzbuch oder eine CD-Rom als Hilfe und zum üben kaufen.

Allerdings kann ich mich nicht entscheiden :hilfe:

Bei Amazon haben sie z.B. diese hier:

Photoshop digitale Fotografie Top Bestseller Windows (Affiliate-Link) -- soweit ich das sehe ist es eher für Profis??

Photoshop digitale Fotografie CD ROM Windows (Affiliate-Link) -- was ist mit diesem hier? Gut oder Schlecht??

Adobe Photoshop CS2 Grundlagen DVD ROM (Affiliate-Link) -- das hier wäre mein momentaner Favourit.Der Preis stimmt und Rezensionen sind auch gut. Ist das gut??

Oder gibts noch irgendwelche Lernprogramme/Bücher die besser sind?

Dankeschön ;)
    lg
    Sandra

• ANZEIGE
  • ich kann dir "Classroom in a book" von Adobe empfehlen, gibt es auch in Deutsch. Auf konkrete Fragen gibt es konkrete Antworten und Übungen dazu.

Und sonst die Podcasts von DocBaumann. Die sind sensationell, damit arbeiten auch Profis. DocBaumann ist wohl einer der begnadetsten und besten PhotoShoper die ich kenne.

liebe Grüsse Kathrin und die Golden-Bande

Caron - Golden Retriever - 28.06.2007
    Mojito - Golden Retriever - 05.04.2014
    Nevis - Golden Retriever - 25.03.2019

• ANZEIGE
    • Neu

Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.

Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.

Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.

Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!

Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.

Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face

Anzeige

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!