Photoshop CS2 - Welches Buch (CD) kann helfen?

  • Hallo Foris,


    ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit meinem Photoshop CS2 - Programm.


    Jetzt komm ich da aber an einige Grenzen und würde gern ein Zusatzbuch oder eine CD-Rom als Hilfe und zum üben kaufen.



    Allerdings kann ich mich nicht entscheiden :hilfe:


    Bei Amazon haben sie z.B. diese hier:


    -- soweit ich das sehe ist es eher für Profis??


    -- was ist mit diesem hier? Gut oder Schlecht??


    -- das hier wäre mein momentaner Favourit.Der Preis stimmt und Rezensionen sind auch gut. Ist das gut??



    Oder gibts noch irgendwelche Lernprogramme/Bücher die besser sind?



    Dankeschön ;)
    lg
    Sandra

  • ich kann dir "Classroom in a book" von Adobe empfehlen, gibt es auch in Deutsch. Auf konkrete Fragen gibt es konkrete Antworten und Übungen dazu.


    Und sonst die Podcasts von DocBaumann. Die sind sensationell, damit arbeiten auch Profis. DocBaumann ist wohl einer der begnadetsten und besten PhotoShoper die ich kenne.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!