Zurück vom Tierarzt

  • hallo,
    der tia hat heute früh bei mir angerufen und sich nach milo erkundigt und ich hab ihm das geschildert. keine fünf minuten war ich auf dem weg zu ihm!


    milo wurde in narkose gelegt und sein mund untersucht, der tia sah zwischen zahn und zunge, in der falte, eine auffälligkeit!
    wollte mit der pinzette genauer schaun und schupps kam schon eiter :shocked:


    es wurde gespült und antibiotika bekam er auch. ab übermorgen muss ich ihm tabletten geben.
    er hat sich also doch mit seinem stöckchen verletzt :/


    der tia meinte gestern hätte man wahrscheinlich noch gar nix gesehen und es war echt zufall das der abzess aufgegangen ist.


    lg ines die ihrem milo ne packung bälle spendiert :roll:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Zurück vom Tierarzt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Das Bauchgefühl, das Bauchgefühl
      zieh'n wir zu selten ins Kalkül.


      Doch tun wir's, mit Erfolg sogar,
      sind wir sehr froh, dass es so war!


      Oder so :D !


      Freu Dich, Milo, hast ein aufmerksames Frauchen!


      Gute Besserung!
      Wauzihund


    • danke euch allen :D


      milo hat jetzt auch wieder mit begeisterung gefressen :2thumbs:


      ja, das bauchgefühl und wenn ich meinen hund nicht kenne wer sonst?!
      bin froh das es ihm besser geht :)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!