Sammy in 42285 Wuppertal entlaufen

  • Ich habe folgende Meldung bekommen:


    > Am Silvester Nachmittag gegen 15 Uhr lief unser (also jener unserer
    > besten Freundin) chinesischer Nackthund "Sammy" beim Gassi gehen ohne
    > erkennbaren Anlass im Waldgebiet "Stübchensberg", zwischen Uellendahl
    > und Rott in 42285 Wuppertal weg.
    > Er wurde zuletzt rasch und zielstrebig laufend ca. eine Stunde später
    > auf der Hatzfelder Strasse Richtung Dönberg gesehen. Sammy war zum
    > Zeitpunkt des Entlaufens mit einem schwarzen Mantel bekleidet wie er
    > auf dem Bild zu sehen ist.
    > Hinweise über unseren geliebten Sammy bitte an 0202/556423 oder
    > 0177/9327663. Vielen lieben Dank!!!
    >
    > http://www.1mdr.de/tf200/sammy01.jpg


    > http://www.1mdr.de/tf200/sammy02.jpg


    Uns ist noch etwas eingefallen:
    BITTE für die Leute die in der Nähe wohnen o´der jemenden dort kennen :


    Schaut in Scheunen, Hütten, Kellergewölben nach -


    wir haben zwei TK`s eingeschaltet und beide sagen er sei in einer Art Scheune und er habe sehr viel Angst, deshalb läßt er sich nicht blicken oder kommt nicht mehr raus - er sei ganz leise und übervorsichtig.......


    Wir sind für jede Hilfe Dankbar!!!!!!!!!!


    Sämtliche tierärzte sind informiert, die Gegend ist mit Flyern bepflastert...


    Der kleine Sammy ist immer noch nirgends aufgetaucht, trotz jeder Menge Suchmeldungen (auch im TV und im Radio), vielleicht könnt Ihr helfen?

  • Hier sind alle Daumen ganz fest gedrückt, leider können wir nicht helfen da wir zu weit weg wohnen aber hoffen natürlich mit euch, dass der Kleine ganz schnell wieder auftaucht!
    Alles Gute!
    Ulli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!