Ausbruchsiches Halsband/Geschirr

  • Danke Caro. Ich versuch's die Tage nochmal. Auf der Arbeit kann ich Morgen nicht so am PC hantieren wie ich mag und
    Morgen Abend bin ich in Witten bei Herrn Rütters Veranstaltung ;)
    Wenn das mit den Fotos dann wieder nicht klappt schrei ich einfach ganz laut um Hilfe :D
    Ich wünsch für heute erstmal ein gut's Nächtle, LG Britta & Luzy


    Mal doch fix auf der Arbeit versucht:



    :applaus:

  • Sieht schick aus! :gut:


    Und schön, dass ihr zufrieden seid, ist ja nicht gerade billig das Teil.


    Sieht auf jeden Fall ziemlich ausbruchssicher aus. Aber ich hoffe, dass ihr nicht bald wieder in eine Situation kommt, in der sich das Geschirr beweisen muss. Besser ist doch trotz "Super-Geschirr", wenn so bald nichts mehr passiert.



    LG Lexa

  • Zitat


    Wir haben uns nun entschieden, folgendes Geschirr zu bestellen:
    http://www.yatego.com/kraxel/p…warz-hundegeschirr--farbe


    Hat das eventuell schon jemand bzw. schon mal irgendwo am Hund gesehen und hat nen Erfahrungswert ?
    Meint Ihr, das taugt was ?


    LG Britta & Luzy


    Ich habe dieses Geschirr auch, es ist unser Bergsteigergeschirr! :D Um schick in der City auszusehen, dafür ist es nicht gedacht, es ist eher Heavy Duty. Dafür hätte ich keine Bedenken, den Hund damit über eine kurze Stufe abzuseilen. Bin sehr zufrieden damit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!