Morgen Vorkontrolle - Welche Fragen/Themen?

  • Hallo zusammen,


    morgen (endlich endlich endlich) steht hier die Vorkontrolle an.


    Ich kann mir darunter nicht so sehr viel vorstellen. Was möchten die Tierschützer da von einem wissen? Welche Fragen werden erörtert? Sicherlich ist das auch immer auf den jeweiligen Hund individuell zu sehen. Aber ich würde mich gerne ein bisschen vorbereiten, weil ich noch nie so einen Hausbesuch im Voraus erlebt habe. :)

  • Hallo,
    ich denke es werden so allgemeine Fragen zur Haltung des Hundes kommen...
    Ich würde mich da nicht so verrückt machen, einfach enspannt an die Sache ran gehn und dann wird das schon... ;)


    Fragen die ich mir vorstellen könnte :
    "Wo soll er schlafen"
    "Wie oft kommt er am Tag raus"
    "Würden sie mit dem Hund, wenn es nötig wäre in die Hundeschule gehen?"



    Diese und ähnliche Fragen wurden bei uns gestellt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!