eine erkältung nach der anderen

  • Zitat

    Wie gehts denn jetzt soweit?


    also bis jetzt sieht es sehr gut aus. die letzten drei tage: kein einziger huster! sie ist viel fitter. und die mandeln sind auch schon kleiner geworden. allerdings noch immer etwas geschwollen, so weit ich das einschätzen kann....


    ich will allerdings noch nix beschreien, denn in den letzten 2 monaten hab ich mindestens 6mal gedacht, es ist überstanden. und innerhalb weniger stunden war alles wieder ganz schlimm.
    sagen wir mal so: ich bin verhalten optimistisch ;)


    umckaloabo setze ich in den nächsten tagen dann ab. propolis geb ich noch etwas länger. vitamin c, sanofor, honig und aloe vera gibts die nächsten wochen noch.
    ich werde sie die nächsten 2 wochen trotzallem auch noch kurzhalten was rausgehen betrifft, bei der kälte.... und ich glaube ich werde auch den mantel und das halstuch draußen diesen ganzen winter über beibehalten.
    sie fällt eben auch gerne auf :D


    danke fürs nachfragen

  • bin in letzter zeit aus zeitgründen gar nicht mehr im forum aktiv, habe aber grade mal gestöbert in alten beiträgen.


    und da man allzu oft in foren nie über positive wendungen eines problems unterrichtet wird, kommt hier ein kleines update:


    wir haben mitte februar und das hündchen war nicht einmal ansatzweise krank, trotz hartem winter.
    ich hatte mich eigentlich schon ein wenig auf eine erneute odyssee eingestellt, mantel gekauft und all sowas. aber nicht einmal gebraucht. sie ist auch nicht mehr so kälteempfindlich obwohl sich ihr kurzes fell überhaupt nicht verändert hat.
    wenn ich dran denke, dass wir letzten winter wegen ständiger krankheit nur dreimal täglich für 10-15 minuten draußen waren, und ich raya jetzt quietschvergnügt und endlos im schnee toben sehe :D :D :D
    und damals dachte ich, wir kommen da nie mehr raus....


    ich hoffe allen anderen im letzten winter leidgeplagten hunden und dazugehörigen menschen gehts auch so gut. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!