Zwergpinscher bei -12 Grad einen Mantel???

  • Hallo



    hier ist das wegen den Ohren.


    Die Fledermausohren der Pinscher und anderer Lauscher-Rassen brauchen nicht sonderlich geschützt zu werden. Im Gegenteil: zuviel Schutz macht sie erst recht anfällig für Infektionen.
    Wenn man sich lange Spaziergänge unter dem Gefrierpunkt verkneift und nicht gerade die Gegend um die Heizung als Waldis Plätzchen auserkoren hat, kann nichts wirklich schiefgehen.




    Und ich gucke mal was ich jetzt mache ob ich einen kaufe oder nicht.War heute nur 1 Stunde. Er war immer in Bewegung, da war es auch gut.

  • Hallo


    war heute einen mit ihm kaufen. Zwar keinen von Hurta hatten die nicht.
    Aber einen anderen paßt wie angegossen. Und er ist glücklich und ich auch.
    Hat länger gedauert als wenn ich mir Klamotten kaufe :shocked: , aber es hat sich gelohnt.


    Morgen mach ich mal ein Foto.

  • Sehr kluge Entscheidung.
    Wir stehen doch auch nicht morgens auf und gehen im Schlafanzug Brötchen kaufen.
    Wenn Du Sprüche zu hören kriegst, hör drüber weg, das wichtigste ist die Gesundheit Deines Hundes.
    Sogar bei uns im Dorf haben sich die Leute an meine angezogenen Hunde gewöhnt und den einen oder anderen konnte ich auch schon überzeugen.
    Als die ersten Autos rumgefahren sind haben auch alle doof geguckt ...


    LG
    Quendolina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!