buchtipps leinenaggression ???

  • danke ;)


    das mit dem alleine zuhause bleiben würde mich noch zusätzlich interessieren... mal schauen ob ich mir nicht gleich die kiste hohle ;)

  • Habe noch "Waldi allein Zuhaus" und "Einmal Meutechef und zurück"
    diese beiden haben mir aber nicht wirklich etwas gebracht.
    Finde beide etwas ... :???: banal? Vielleicht nicht ganz das richtige Wort.
    Vieles kannte ich schon aus ihren Büchern "das andere Ende der Leine" und "Liebst Du mich auch".
    Ich persönlich würde nur "Alter Angeber" und "Trau nie..." weiter empfehlen.


    viele Grüße
    Constanze

  • Naja eigentlich sind alle 5 Bücher mehr oder weniger eine Zusammenfassung aus den beiden großen Büchern. Aber eben direkt auf den Punkt gebracht und nicht in anderen Dingen "verwuschtelt".


    Wenn man die anderen Bücher von ihr kennt, dann hat man auch Wiederholungen und kann dann auch sagen, kenn ich schon.
    Hat man die beiden dicken Bücher noch nicht gelesen oder schon vor längerer Zeit gelesen, dann sind die kleinen Büchlein schon mal ein Anfang oder ein zusätzliches Hilfsmittel. Für mich - besser für Männe - waren die kleinen Bücher so was wie ein Trainingsplan an den er sich zu halten hatte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!