Die Kurzhaarcollie-Box :)

  • Hallöchen!


    Da wir uns entschlossen haben, Ende diesen Jahres Besitzer eines Kurzhaarcollies zu werden, ich zu der Rasse aber noch keinen Thread gefunden habe, eröffne ich einfach mal einen :)


    Hier kann/soll/darf jeder reinschreiben, der einen KHC hat, bald haben wird oder einfach nur interessiert an der Rasse ist!


    Ich bin schon total hibbelig, obwohl es noch soooo lange hin ist!
    Ob es ein Männchen oder Weibchen wird, wissen wir noch nicht. Aber es wird ein sable-white farbener und zwar von diesem Züchter:


    http://www.palmbachtal.de.vu


    Liebe Grüße
    Caro

  • Na, hat das mit dem Thread doch geklappt... ;)


    Bei mir dauerts (hoffentlich) nicht mehr sooooo lange. Geplant ist eigentlich Frühjahr/Sommer wenn alles klappt mit der Trächtigkeit usw. ansonsten wird es auch eher Winter (ich hoffe nicht, ich warte ja schon seit 1 Jahr und will jetzt nicht nochmal ein knappes warten... :???: ) Aber bei mir wird es definitiv ein Mädel (da ich im gesamten Umkreis nur Mädels hab und einem Rüden das nicht zumuten möchte... :p ).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!