?Hund krank? ?Gefährlich?

  • Hallo,


    hast du ein Foto?


    Meine Jule hatte das auch, etwas im gleichen Alter. Kurz nach der Impfung habe ich auch einen rosafarbenen Knubbel entdeckt. Es war eine Warze, die ziemlich schnell gewachsen ist. Leider haben die homöopathischen Mittel nicht gewirkt, so dass sie schließlich in einer kleinen OP entfernt werden musste (die blöde Warze war so riesig zum Schluss, dass Jule nicht mehr fressen wollte).
    Am Auge hatte sie auch eine, die ist mittlerweile von selber wieder fast weg. Der Körper entwickelt nach einer gewissen Zeit Antikörper gegen den Warzenvirus.


    Stell doch mal ein Foto rein.


    lg marebima :D

  • Jo ist schon klar wir werden morgen auch sofort zum ta gehen keine frage blos mich würde schon mal interessieren was es sein kann nicht das wieder der ta wie ta so sind erstmaal 100 sachen machen und eigentlich ist es nur ne kleinigkeit die ta wollen ja auch geld verdienen. wäre nur schön wenn man mal kurz son kleine info hätte damit man evtl. denn ta darauf ansprechen kann dann denk sich son ta evtl. auch dass man ahnung hat zu mindestens nen bissel. dann wird man nicht übern tisch gezogen. ok das wird man so oder so nur dann vielleicht nicht so extrem. ta kann ich schlecht beurteilen ob das immer richtig ist was die machen ich sehe dann immer die rechnung immer so an die 100€ das kann doch nicht immer sein oder
    ?

  • Hallo,


    es könnte auch nur ein Lipom, eine Fettablagerung sein. Nicht dramatisch.


    Ganz wichtig finde ich Deine Einstellung zum Tierarzt. Wenn ich auch nur ansatzweise vermuten würde, dass der Tierarzt uns über den Tisch zieht, würde ich zu einem anderen Tierarzt gehen, dem ich vertraue.


    Viele Grüße


    schlaubi

  • Das wurde wohl falsch verstanden!!! Also mit dem ta wir vermuten es nicht und wir wissen es auch nicht aber ihr kennt es doch bestimmt das man manchmal denkt für ne kleine untersuchung und dann nen paar tropfen und ne wurmkuhr und man bekommt ne rechnung über 99,78€ da denke ich immer guter stundenlohn hat ne halbe stunde gedauert wenn überhaupt 1/2h könnte auch nur 15 min gewesen sein. ich weiß es nicht genau aber ich bin immer sehr misstrauisch wenn es ums gute geld geht.


    MFG
    LabbiLucky

  • Ein "Knubbel" könnte von nem Pickel über ne Verletzung bis zu nem Tumor alles sein.


    Nach Deiner Beschreibung kann man dazu leider nichts sagen. Wenn Du es nicht genauer einordnen kannst, bleibt wohl wirklich nur der Gang zum Tierarzt. Oder bitte mal nen befreundeten Hundehalter, der sich etwas besser auskennt, dass er es sich mal anschaut.

  • Zitat

    ne wir gehen auf jeden fall zum ta muss auch noch geimpft werden....!!! Wie kann ich diesen Beitrag schließen?


    Danke @ all Labbi Lucky


    Habs gerade erst gelesen ...und ohne Bilder ist es schwer was zu schreiben.
    :???: Aber warum willst du den Beitrag schließen? Es würde schon interessieren was es war bzw ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!