Hundemantel Kälteschutz

  • Kanns hier nur nochmal schreiben.. Mit über 2000€ erwarteten TA-Kosten sitzt auch hier das Geld nicht mehr locker... Wir haben jetzt nen Mantel von Kraemer gekauft, Felix Bühler. Passt super, gerade auch schlankeren Vertretern, mit Bauchlatz. Ach ja, 17Euro. Wir haben direkt im Laden gekauft, geht aber auch über Internet, hab dort aber auch einen mit herausnehmbaren Fell gesehen, von der Qualität her wirkten alle sehr gut, unserer ist seit zwei Wochen in Gebrauch, total klasse, nicht zu dick, aber kuschelig warm mit Fleece innen :smile:


    Preis-Leistung ist top.

  • keiner meiner beagle hat je einen mantel oder 'hnliches getragen. die haben ein dickes fell und k;nnen sich bewegen wenn es kallt ist. auf dem hundeplatz sitzen sie in ihren isolierten boxen, wo es echt warm ist. ausserden haben sie sort viele decken. hundemantel w[rde ich f[r meine kaufen, wenn sie alt und/oder krank sind.
    f[r meine kann es garnicht kalt enug sein. gino ist mal bei -5grad baden gegangen und er hat nichteinmal danach gefrohren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!