FutterFleisch Sachsen
-
-
Zitat
hast bei FF bestellt?
Edit: Dacht ich mir scho
Jep - Lesefehler... Mein Gehirn ist anscheinend schon schlafen gegangen... Ich glaube, ich werd ihm jetzt folgen.
Grüezi,
das Krümelmonster. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
wollte mal fragen ob jemand von euch schon mal die gewolften Kaninchenköpfe oder Rinderherzen hatte? Habe sie 2x bestellt und es war auch noch alles gefroren aber beim Auftauen haben beide so ekelhaft gestunken das ich schon würgen musste. Auch Kaya hat einen großen Bogen um den Napf gemacht und selbst mein ichfressealles Kater hat es nicht angerührt. Ich habe dann alles weggeworfen. Das andere Fleisch war aber prima.
Stinkt das immer so?LG
Kathrin -
Gewolftes verdirbt viel schneller, kauf doch lieber ganzes
-
Bei mir hat auch einiges aus meiner 3. Bestellung nach dem Auftauen ziemlich gestunken. Fleischknochen konnte ich gleich wegwerfen, Pansen dann auch, den hat er diesmal von dort nicht vertragen. Putenbrust war ziemlich dickes Fett/Haut ringsrum, nicht so gut wie bei den vorherigen Bestellungen.
Ich hab nun erstmal beim Tierhotel bestellt, die haben inzwischen auch wieder geschnittenes bzw. in Stücken im Angebot.
LG Petra mit Max
-
Hmm ich habe irgendwie das Gefühl das seit die Bestellungen alleine durchs DF steigen nimmt die Quali dort ab.... Oder täuscht das?
-
-
Sie mag am Stück leider nur Knochen den Rest z.B. Putenherzen trägt sie rum leckt mal dran und das wars.
-
Also ich habe die Tage das erste Mal bestellt dort.
Wird morgen versendet.
Jetzt erschreckt ihr mich aber
Habe aber bis auf ein Kilo von 27,65 alles am Stück bestellt.
Also jetzt bin ich gespannt, kommt sicher am Donnerstag an.
Ich werde berichten.Anna
-
Futterfleisch Sachsen war bei mir immer Top Qualität und sehr netter Service!
Tierhotel mag ich wegen der Verpackungseinheiten (=Wurstform) nicht mehr (die Lieferung war aber immer gut und schnell), außerdem ist Ackert etwas günstiger.
Ausprobieren...
-
Jaja, daher habe ich jetzt bei FS bestellt, ich will keinen Pamps mehr für Wuffi...
Na, ich lass mich mal überraschen!
-
Hallo ihr Lieben,
ich wollte nun auch bei FS bestellen, habe da aber mal zwei Fragen.
1. Muss man dort per Vorkasse bezahlen, oder geht auch Lastschrift?
2. Nehmen die Pakungen viel Platz weg? Also ich mein, beim Tierhotel z.B. ist alles in diesen Würsten und lassen sich super verstauen, bei Carnes Doggi Allerdings nehmen die einzelnen Tüten recht viel Platz weg. Wie ist das bei FS?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!