FutterFleisch Sachsen

• nee der Kopf hat mich auch nicht gestört meine chimix dame fand denn klasse! :gut: aber ich hatte schon ne tüte H hälse da waren zum bsp. nur knapp 900 gr drin! ansonsten war das fleisch immer einbandfrei! aber es scheint ja dort in letzter zeit probs zu geben mit dem Fleisch! ohh mist ich muss wirklich bestellen und bei futterfundgrube gibt es zwar tolle sachen aber irgendwie sind mir die nicht ganz geheuer!bestell ich nun bei futerfleischsachsen oder nicht hmm bin total unendschlossen! :hilfe:

• Also der Pansen stank auch diesmal mehr wie sonst :shocked:, den musste ich gaaanz weit weg zum auftauen stellen und draußen verfüttern.
    Ich werd das nächste Mal wieder beim Tierhotel bestellen.

LG Petra mit Max

• so hab meine entscheidung jetzt getroffen werde bei FFS bestellen ich mein bisher war ja alles im grossen und ganzen ok werde dann berichten ob dasFleisch ok war!
    lillydog meiner roch auch etwas strenger hab es aber darauf geschoben das ich bis jetzt nur gewolften Pansen bestellt hab und der ganze halt mehr stinkt!und die Hundis haben ihn gefressen und es ging ihnen danach gut!

• Zitat

nee der Kopf hat mich auch nicht gestört meine chimix dame fand denn klasse! :gut: aber ich hatte schon ne tüte H hälse da waren zum bsp. nur knapp 900 gr drin! ansonsten war das fleisch immer einbandfrei! aber es scheint ja dort in letzter zeit probs zu geben mit dem Fleisch! ohh mist ich muss wirklich bestellen und bei futterfundgrube gibt es zwar tolle sachen aber irgendwie sind mir die nicht ganz geheuer!bestell ich nun bei futerfleischsachsen oder nicht hmm bin total unendschlossen! :hilfe:

Warum denn nicht? Das Fleisch ist wirklich einwandfrei.

• weiss nicht son Bauchgefühl! :headbash: kann mich aber auch irren vielleicht versuch ichs ja mal bei der nächsten Bestellung!und jetzt hoffe ich das mein Fleisch von FFS ok ist :gott: hab nämlich grad 28Kg bestellt!

• Ich bestelle schon eine Weile bei FFS. Diesmal war es eben nicht so okay, das Rindfleisch gewolft war der absolute Alptraum und der Pansen noch nie so geruchvoll. Den anderen Beutel werde ich nicht verfüttern.
    Mein Hund hat heute morgen auch gewürgt und bissel Dünnpfiff. Leider macht das Tierhotel bald Urlaub, wo ich dann bestellen wollte und mein Gefrierfach ist noch ziemlich voll :( : Mal sehen.

Bei Futterfundgrube schreckt mich bisschen ab, dass die mit der Lieferzeit so ungenau sind, stimmt das? Wie sind Eure Erfahrungen, vom Bezahlen per Vorabkasse bis Erhalt der Ware?

Wäre ja schön, wenn du mehr Glück mit dem Futter von FFS hast und es bei dir gut vertragen wird.

LG Petra mit Max

• Zitat

...
    Bei Futterfundgrube schreckt mich bisschen ab, dass die mit der Lieferzeit so ungenau sind, stimmt das? Wie sind Eure Erfahrungen, vom Bezahlen per Vorabkasse bis Erhalt der Ware?
    ...

Ja, das ist das einzige Manko, es kann dauern. Bis zu zwei Wochen. Leider. Aber die Qualität ist 1A!

• hab einmal bei FFS bestellt und es war super! ist aber jetzt auch schon wieder länger her... wollte grade einen neue bestellung abschicken, aber wenn ihr sagt, das das Futter nicht so ok ist in letzter Zeit..?! Hab vorher immer bei Tierhotel bestellt und war da garnicht mit der Qualität zufrieden, hat ziemlich übel gerochen teilweise und es gibt ja fast nur Gewolftes.

• Vielleicht war auch meine Charge nicht ok, aber bei mir war es Rindfleisch fein gewolft und Pansen, beides war sonst immer ok von FFS und diesmal zum Teil eben gammlig.
    Nun bin ich erstmal sehr verunsichert von dort.
    Beim Tierhotel hatte ich dagegen nie Probleme, die bieten zur Zeit auch Fleisch in Stücken an, Putenfleisch und Kalbsfleisch.
    Musst aber schnell machen, sie haben ab 13. Urlaub.

Leider ist mein Gefrierfach noch voll :( : , schade.

LG Petra mit Max

EDIT:
    Erstmals hat mein Hund heute nach dem Putenhals vom FFS gebrochen... :( :
    War noch nie.

• Ich bestelle vom Rind nur Pansen und Blättermagen. Ich muss sagen er riecht strenger als ich es vom Bio-Lammpansen vom Frischfleischexpress gewohnt bin, aber war ok und wurde gut vertragen...
    Alles andere war auch oke...vielleicht hast du da wirklich Pech gehabt. :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!