WIE schlafen eure Hundies ?
-
-
Zitat
Och, wie süüüss, mit Kuschelelefant
.
War der erste oder zweite Tag hier ... zwischenzeitlich wurde "Manfred" genauer untersucht .... Ohren, Stoßzähne und Schwanz abgeknabbert und das Innenleben wurde genaustens untersucht - Danach musste ich Manfred leider entsorgen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier WIE schlafen eure Hundies ? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was für ein schöner Thread! Hab schon ein paar Mal laut gelacht.
Und da des Arthurs Hobby Schlafen ist, hab natürlich auch ich einige Fotos.
Externer Inhalt i282.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i282.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i282.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i282.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i282.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i282.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i282.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i282.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i282.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i282.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also beim drittletzten Bild musste ich erst mal sortieren was Teddy und was Hund ist
-
Am liebsten auf meiner Brust, In der nähe von schulter o.ä. :liebhab:
Wenn nicht dann auch mal auf meinem Platz.
Auch mal mit Kuscheltieren
NA und wenn mal dann unterwegs, dann in seiner Tasche aber mit Wärmflasche
-
Externer Inhalt img177.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Oh göttchen all die Fotos sind soooo toll
-
:liebhab: Oooch was ist das *kreisch* - Habenwill
-
Zitat
Am liebsten auf meiner Brust, In der nähe von schulter o.ä. :liebhab:
Wenn nicht dann auch mal auf meinem Platz.
Nein wie goldig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
ZitatExterner Inhalt img177.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Na das ist ja cool.
Haben die beiden sich abgesprochen? Oder schlafen die grundsätzlich so? Oder ist da einfach nur 'n Spiegel davor?
ZitatWas für ein schöner Thread! Hab schon ein paar Mal laut gelacht.
Und da des Arthurs Hobby Schlafen ist, hab natürlich auch ich einige Fotos.
Externer Inhalt i282.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i282.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Na, und die beiden Fotos finde ich am besten von Arthur! Aber Du hast echt viele verschiedene Schlafpositionen!
-
ZitatExterner Inhalt img177.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Also irgendwie muss ich bei dem Bild an's alte Rom denken
! Reichst Du ihnen (Dich verneigend) auch Häppchen und fächelst Frischluft hin
??
Super Bild!
amüsiert
Wauzihund - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!