Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
WIE schlafen eure Hundies ?
-
-
Zitat
Och, wie süüüss, mit Kuschelelefant
.War der erste oder zweite Tag hier ... zwischenzeitlich wurde "Manfred" genauer untersucht .... Ohren, Stoßzähne und Schwanz abgeknabbert und das Innenleben wurde genaustens untersucht - Danach musste ich Manfred leider entsorgen

-
27. Januar 2009 um 19:26
schau mal hier:
WIE schlafen eure Hundies ? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Was für ein schöner Thread! Hab schon ein paar Mal laut gelacht.
Und da des Arthurs Hobby Schlafen ist, hab natürlich auch ich einige Fotos.
Externer Inhalt i282.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i282.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i282.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i282.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i282.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i282.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i282.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i282.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i282.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i282.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also beim drittletzten Bild musste ich erst mal sortieren was Teddy und was Hund ist

-
Am liebsten auf meiner Brust, In der nähe von schulter o.ä. :liebhab:

Wenn nicht dann auch mal auf meinem Platz.

Auch mal mit Kuscheltieren

NA und wenn mal dann unterwegs, dann in seiner Tasche aber mit Wärmflasche

-
Externer Inhalt img177.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Oh göttchen all die Fotos sind soooo toll

-
:liebhab: Oooch was ist das *kreisch* - Habenwill
-
Zitat
Am liebsten auf meiner Brust, In der nähe von schulter o.ä. :liebhab:

Wenn nicht dann auch mal auf meinem Platz.

Nein wie goldig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-
ZitatExterner Inhalt img177.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Na das ist ja cool.
Haben die beiden sich abgesprochen? Oder schlafen die grundsätzlich so? Oder ist da einfach nur 'n Spiegel davor?ZitatWas für ein schöner Thread! Hab schon ein paar Mal laut gelacht.
Und da des Arthurs Hobby Schlafen ist, hab natürlich auch ich einige Fotos.
Externer Inhalt i282.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i282.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Na, und die beiden Fotos finde ich am besten von Arthur! Aber Du hast echt viele verschiedene Schlafpositionen!
-
ZitatExterner Inhalt img177.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Also irgendwie muss ich bei dem Bild an's alte Rom denken
! Reichst Du ihnen (Dich verneigend) auch Häppchen und fächelst Frischluft hin
??Super Bild!
amüsiert
Wauzihund - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!