Typische Hundehalter der verschiedenen Rassen

• Zitat

Aber niemals würde ich hier irgendjemandem hier etwas unterstellen, so wie tagakm. ;)

:p ..tzzzz....wenn Du wuesstest wie ich mir so spontan die einzelnen Forenmitglieder visuell vorstelle :lol:

• Zitat

:p ..tzzzz....wenn Du wuesstest wie ich mir so spontan die einzelnen Forenmitglieder visuell vorstelle :lol:

Wir hören...... :D

• Zitat

Warum hab ich gerade an mir heruntergeguckt...ich hätte den schwarzen Kapuzenpulli verdrängen können... :p

Du hast doch bestimmt auch so 'nen karierten Schal....so ein Teil das Yassier Arrafat immer umhatte =) :D

• Zitat

Hau rein, das ist sicher witzig... :D

• ...und Wanderschuhe hab ich und ne Zimmermannshose...Cordhosen und Kapuzenpullies...ja, so nen Schal hab ich auch...nen ollen Bundeswehrparka mit 530 Buttons...jetzt zufrieden... :D

Ich geh glaub ich mal ins Bett...ich will ja morgen um 9 aufstehen...welch unchristliche Zeit... :p

• Zitat

Du hast doch bestimmt auch so 'nen karierten Schal....so ein Teil das Yassier Arrafat immer umhatte =) :D

....Das Dingens heisst Kufiya und ist ein Kopfschmuck palästinensischer Männer....gerne auch von der rechten Liga getragen aufgrund des Kampfes der Palästinenser gegen Israel...somit ein antisemitisches Symbol.

• Mir hat mal jemand gesagt er stelle sich unter Tagakm eine Frau mittleren Alters vor, mit Raspelkurzen Haaren, eine Aversion gegen Make-up, burschikosem Auftreten, rund 30 kilo zuviel auf den Rippen..... :shocked: :lol:

• Zitat

Mir hat mal jemand gesagt er stelle sich unter Tagakm eine Frau mittleren Alters vor, mit Raspelkurzen Haaren, eine Aversion gegen Make-up, burschikosem Auftreten, rund 30 kilo zuviel auf den Rippen..... :shocked: :lol:

Das triffts in etwa :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!