-
-
Zitat
Aber niemals würde ich hier irgendjemandem hier etwas unterstellen, so wie tagakm...tzzzz....wenn Du wuesstest wie ich mir so spontan die einzelnen Forenmitglieder visuell vorstelle
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Warum hab ich gerade an mir heruntergeguckt...ich hätte den schwarzen Kapuzenpulli verdrängen können...
-
Zitat
..tzzzz....wenn Du wuesstest wie ich mir so spontan die einzelnen Forenmitglieder visuell vorstelle
Wir hören......
-
Zitat
Warum hab ich gerade an mir heruntergeguckt...ich hätte den schwarzen Kapuzenpulli verdrängen können...
Du hast doch bestimmt auch so 'nen karierten Schal....so ein Teil das Yassier Arrafat immer umhatte
-
Zitat
..tzzzz....wenn Du wuesstest wie ich mir so spontan die einzelnen Forenmitglieder visuell vorstelle
Hau rein, das ist sicher witzig...
-
-
...und Wanderschuhe hab ich und ne Zimmermannshose...Cordhosen und Kapuzenpullies...ja, so nen Schal hab ich auch...nen ollen Bundeswehrparka mit 530 Buttons...jetzt zufrieden...
Ich geh glaub ich mal ins Bett...ich will ja morgen um 9 aufstehen...welch unchristliche Zeit...
-
Zitat
Du hast doch bestimmt auch so 'nen karierten Schal....so ein Teil das Yassier Arrafat immer umhatte
....Das Dingens heisst Kufiya und ist ein Kopfschmuck palästinensischer Männer....gerne auch von der rechten Liga getragen aufgrund des Kampfes der Palästinenser gegen Israel...somit ein antisemitisches Symbol.
-
Mir hat mal jemand gesagt er stelle sich unter Tagakm eine Frau mittleren Alters vor, mit Raspelkurzen Haaren, eine Aversion gegen Make-up, burschikosem Auftreten, rund 30 kilo zuviel auf den Rippen.....
-
Zitat
Mir hat mal jemand gesagt er stelle sich unter Tagakm eine Frau mittleren Alters vor, mit Raspelkurzen Haaren, eine Aversion gegen Make-up, burschikosem Auftreten, rund 30 kilo zuviel auf den Rippen.....
Das triffts in etwa -
Zitat
Das triffts in etwaNein!...im Ernst
....so stellst Du dir mich vor??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!