-
-
Zitat
Mir hat mal jemand gesagt er stelle sich unter Tagakm eine Frau mittleren Alters vor, mit Raspelkurzen Haaren, eine Aversion gegen Make-up, burschikosem Auftreten, rund 30 kilo zuviel auf den Rippen.....
Wie geil...da fällt mir ein...ich hab noch nie ein Foto von dir gesehen...aber jetzt weiß ich auch warum...
LG...der kleine Antisemit...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Typische Hundehalter der verschiedenen Rassen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Wie geil...da fällt mir ein...ich hab noch nie ein Foto von dir gesehen...aber jetzt weiß ich auch warum...
Da.....wie man sieht bin ich sehr Fashion-orientiert
-
...du darfst doch gar keine Bilder einstellen, die dir nicht gehören...sei froh, dass die Mods schon schlafen...
-
Zitat
Nein!...im Ernst....so stellst Du dir mich vor??
Nee keine Ahnung, ich geb mir immer Mühe mir Menschen gar nicht vorzustellen, ich liege ziemlich oft weeeeeeeeeeeeit daneben
Aber das mit dem burschikosen Auftreten würde mir spontan zu "Dir" einfallen, liegt aber vielleicht daran, daß Du mit SoKa´s arbeitest.... -
Das ist Tagakm....bevor hier noch Geruechte aufkommen
-
-
Zitat
Hm...wollt grad schreiben dass ich mir dich blondiert vorstelle....naja...lilariert....oder wie man das dann nennt...
-
Zitat
Ok...SO hab ich mir Dich wirklich nicht vorgestellt(was ein blöder Satz)
-
Zitat
Ok...SO hab ich mir Dich wirklich nicht vorgestellt(was ein blöder Satz)
Hahahah...eher wie auf dem Bild ganz oben, auf der Parkbank, schaetze ich
-
Zitat
Da.....wie man sieht bin ich sehr Fashion-orientiertdie farbe reißt ja alles raus. *gröööööhl*
-
Zitat
Hahahah...eher wie auf dem Bild ganz oben, auf der Parkbank, schaetze ich
Nee so auch nicht...aber schon etwas "resoluter", falls Du verstehst wie ich das meine.
Aber es ist schon witzig, wie manche Leute sich einen vorstellen...hatte ich neulich in einem anderen Forumwar auch nur knapp daneben die Vorstellung zu meiner Person
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!