Typische Hundehalter der verschiedenen Rassen

• Zitat

Living in the Suburbs with a white picket fence, drives a mini van....and abuses the kids ADD medication :p

Nein, da muss ich dich leider enttaeuschen tagakm....soweit reicht das Klischee dann doch nicht....hier is nix mit suburbs..ich wohn 100 m Luftlinie von Ft. Stewart entfernt (krieg sogar live mit wenn wieder irgendwelche Kanonen abgeschossen werden), der white picket fence ist ein mannshoher Holzzaun und der minivan is ein bmw.... :lol:

• Zitat

Nee so auch nicht...aber schon etwas "resoluter", falls Du verstehst wie ich das meine.

Och...ich kann auch ganz anders gucken....Du hast meinen Todesblick noch nicht gesehen :D

• Zitat

Nein, da muss ich dich leider enttaeuschen tagakm....soweit reicht das Klischee dann doch nicht....hier is nix mit suburbs..ich wohn 100 m Luftlinie von Ft. Stewart entfernt (krieg sogar live mit wenn wieder irgendwelche Kanonen abgeschossen werden), der white picket fence ist ein mannshoher Holzzaun und der minivan is ein bmw.... :lol:

Du hast ja noch ein paar Jahre Zeit Dich dem Klischee anzupassen :lachtot:

@ Tagakm
    Nee heb Dir den Blick für Deine Hunde auf...ich bin zart beseitet und krieg schnell Angst

• Zitat

die farbe reißt ja alles raus. *gröööööhl*

Please.....ich lese doch zwischen deinen Zeilen den puren Neid ueber meine Rundungen raus =) :lol:

• Zitat

Please.....ich lese doch zwischen deinen Zeilen den puren Neid ueber meine Rundungen raus =) :lol:

Finanziell scheints Dir jedenfalls gut zu gehen :lol: sonst könntest Du Dir solche Rundungen nicht leisten.
    Ist also eher der Neid über Deinen Reichtum! :lachtot: :lachtot:

• Vielleicht sollten wir dazu mal nen eigenen Thread eröffnen :lol: ... Titel: Tanja beschreibt das DF...

Wobei ich mir jetzt schon überlege, was du von mir hältst...wahrscheinlich will ich es gar net wissen :lol:

• Zitat

Wobei ich mir jetzt schon überlege, was du von mir hältst...wahrscheinlich will ich es gar net wissen :lol:

Also denkst Du ich sei gemein und zynisch :shocked: :p

Naaa...geht ja nicht darum as ich von einzelnen Mitgliedern halte, nur wie ich mir manche bildlich vorstelle....und das iss ja nix schlimmes.

Dich stelle ich mir gross, schlank, mit dunklen Haaren vor.

• Zitat

Also denkst Du ich sei gemein und zynisch :shocked: :p

Naaa...geht ja nicht darum as ich von einzelnen Mitgliedern halte, nur wie ich mir manche bildlich vorstelle....und das iss ja nix schlimmes.

Dich stelle ich mir gross, schlank, mit dunklen Haaren vor.

1,72 (weiß ja net, was du unter großer verstehst), dürr und blond :lol: ...

Ne, das mit dem was du von uns hältst war falsch ausgedrückt (es ist zu spääät für mich) - ich meinte schon vorstellen :lol:

• Zitat

Die Australian Shepherd - Halterin (oder auch Halter) ist eine junge, neunmalkluge Frau, die mindestens zwei Fremdsprachen kann, und ihren Hund durch Agility oder Frisbee auslastet. Der Hund ist mindestens genauso eingebildet wie sie, und wählt seine Hundekumpels nur nach Stammbaum aus. Man kann ihr im Prinzip nichts über Hunde erzählen, ohne dass sie es besser weiß. Etwas rustikalere Hundehalter mit wilden draufgängerischen Hunden sind bei Aussihaltern verpönt und werden ignoriert.

AHHHHHH WIE WAHHHHHRRRR!!!!!!!!! :lachtot: :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!