Typische Hundehalter der verschiedenen Rassen

• Zitat

Eher umgekehrt...Kampfhunde werden nur von Ey Alder Digger Hassans-geführt.....also junge Leute aus sozial schwachen Familien mit Immigranten-Hintergrund....

Oder von Zuhaeltern und/oder Kampflesben :D

• Zitat

Dobis sind groß, schwarz und böse...und eben Kampfhunde! Rottis genauso... aber die fresen nur alte Omas, weils Rottis schliesslich alle zu fett sind und hinter normalen Menschen gar nimmer hinterher gelaufen kommen....

so ein mist, dann haben ja die, die mir profezeit haben, dass unser rotti uns mal frist, wenn wir schlafen doch wohl recht - guck mal auf mein alter :???:

aber vielleicht funktioniert meiner ja auch nicht, weil vom gesetzgeber entschärft. :lol:

gruß marion

• Zitat

so ein mist, dann haben ja die, die mir profezeit haben, dass unser rotti uns mal frist, wenn wir schlafen doch wohl recht - guck mal auf mein alter :???:

aber vielleicht funktioniert meiner ja auch nicht, weil vom gesetzgeber entschärft. :lol:

gruß marion

Naja, aber ihr schlaft doch sicher bei geschlossenen Türen, oder? Ach nee, Rottis und die anderen Gebrauchshunderassen leben ja alle im Zwinger! :headbash: Ich Dussel, das ich daran nicht gedacht habe....

• Beschreibst Du dich hier selbst? :D

• Zitat

Okay...

Der typische Goldie-Halter ist weiblich, Hausfrau, knapp 40 Jahre alt, hat 2 pubertierende Kinder und lebt im Reihenhäuschen in einer ruhigen Vorortsiedlung, ist mehr oder weniger glücklich verheiratet, der Ehemann hat einen Bürojob mit geregelten Arbeitzeiten.

Mit Vorliebe trifft sich die Golden Retriever-Halterin morgens, wenn die Kinder in der Schule und der Mann auf der Arbeit ist, mit anderen Goldie-Halterinnen zum Walken im Park.

Immer diese Vorurteile......

....es gruesst das Anfang 30, Mutter von 2 Kindern, Eigenheimbesitzende Goldie-Frauchen... :lol: :lol:

• Zitat

Immer diese Vorurteile......

....es gruesst das Anfang 30, Mutter von 2 Kindern, Eigenheimbesitzende Goldie-Frauchen... :lol: :lol:

Living in the Suburbs with a white picket fence, drives a mini van....and abuses the kids ADD medication :p

• Zitat

Beschreibst Du dich hier selbst?

Heißen meine Hunde Emil, Fynn oder Ben... :D
    Ich will nicht bestreiten, dass sich in meiner Beschreibung minimale autobiographische Bezüge finden...aber sie sind ganz, ganz mini-winzig-klein... ;)

• Zitat

Heißen meine Hunde Emil, Fynn oder Ben... :D

Nunja....Janosch ist ja wohl auch in der Fynn/Emil/Ben Kategorie :lol:

Ich stell' mir dich immer mit Birkenstockschlappen und Strickpulli vor :p

• Ich denke Birkenstock und Strickpulli sind durchaus variabel. Es gibt noch dunkle Kapuzenpullis, Wanderschuhe und alte Adidasturnschuhe. :D
    Aber niemals würde ich hier irgendjemandem hier etwas unterstellen, so wie tagakm. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!