Junger Collie nun da!

  • Heute ist unser junger Collierüde bei uns eingezogen. Ich muß sagen sehr vorbildlich hat er sich bisher benommen. in Traum von Hund. Er ist erst 9 Wochen alt und wir sind schon sooo gespannt wie er sich entwickeln wird. Bisher hatten wir "nur" Katzen. Aber ein Hund - und vorallem ein collie, ist da schon etwa anderes.
    Liebe Grüße an alle, Vennie

    • Neu

    Hi


    hast du hier Junger Collie nun da!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • HuHu,


      na dann mal herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit deinem
      Baby.
      Der Collie ist ein feiner Hund.
      Meiner wird bald 16 und ist ein Tricollor(bestimmt falsch geschrieben).
      Welche Farbe hat deiner?


      LG Gaby und die 12 Pfoten.


      Hast du schon Fotos?

    • Danke euch. Meiner ist ein brauner mit schwarzen Anteilen und eine weißen Halskrause. (Nennt man das Tricolor?) Bilder würde ich euch gerne reinstellen weiß aber noch nicht wie - irgendwelche Tips?
      Ansonsten sind wir superglücklich und haben ciel Spaß mit dem kleinen.
      Dank euch schonmal für die netten Worte.

    • Auf die Fotos bin ich auch gespannt, bei mir war die Überlegung Collie oder Bobtail. Die Wahl ist auf den Bobtail gefallen aber ich hab echt lange überlegt, also her mit den Fotos!!!

    • HuHu,


      die Farbe steht in der
      Ahnentafel (Papiere).
      Ich habe keine weil meiner
      vom Tierschutz ist.
      Wenn die Hauptfarbe Braun
      ist dann ist es ein Zobel.
      Meiner ist überwiegend Schwarz
      mit etwas Rot im Gesicht und an den
      Hinterläufen und natürlich die üblichen
      weißen Abzeichen.


      LG Gaby und die 12 Pfoten.

    • Hallo wieder
      also grade hab ich gelesen, daß man hier im Forum keine Bilder direkt einstellen kann. Muß ich jetztz eine extra Homepage dafür erstellen????
      Danke schonmal.
      Bis dann
      Grüßle vom Vennie (Ist mein Spitzname)

    • Hey Vennie,


      super, dass Du auch einen Collie hast. Ich habe ich 2 Rüden.


      Woher kommt der kleine Schatz denn und wie heißt er? Würde mich brennend interessieren. Und natürlich auch ein Bild von ihm.


      Viel Spaß noch mit dem Süßen


      Liebe Grüße
      Svenja mit Chinook und Tahoma

    • Zitat

      Hallo wieder
      also grade hab ich gelesen, daß man hier im Forum keine Bilder direkt einstellen kann. Muß ich jetztz eine extra Homepage dafür erstellen????
      Danke schonmal.
      Bis dann
      Grüßle vom Vennie (Ist mein Spitzname)


      Hallo Vennie,


      du kannst die Bilder bei http://www.imagehack.com hochladen. Falls du das nciht schaffst, schick sie mir per Mail, ich stelle sie auf meinem Webspace und schicke dir dann den Link :)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!