nassfutter arden grange für welpen?
-
-
kurze frage: hab zu meiner bestellung vom arden grange trockenfutter auch eine dose mit nassfutter dazubekommen zum testen. allerdings steht da nicht drauf, ob ich es auch einem welpen geben kann. kann mir da jemand weiterhelfen? würd es meiner kleinen gern mal zum ausprobieren geben, werd aber wahrscheinlich nicht dabei bleiben...
?
achja, meine kleine ist jetzt knapp 16 wochen alt!
danke schonmal!
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde es bedenkenlos geben.
Du fütterst es ja ausserdem nicht ausschliesslich.Zitatwerd aber wahrscheinlich nicht dabei bleiben...
Warum? Macht es auf dich wohl keinen guten Eindruck?Abgesehen davon ist es ja nicht verkehrt, ab und an mal das Nassfutter zu wechseln.
Es gibt ja mittlerweile ein paar wirklich gute Sorten.
Ich habe immer so drei bis vier Dosen im Wechsel.
Beim TF jedoch experimentiere ich nicht mehr. -
hallo britta,
ohhh doch, es macht sogar einen sehr guten eindruck...vor allem bei meiner kleinen
...so "leidenschaftlich" hat sie glaub ich noch nie gefressen
!
das "problem" das ich habe ist vielmehr der preis, leider! auf dauer wird mir das einfach zu teuer! nachdem ich grad so einen erfolg mit nafu erzielt habe (meine süße rennt fast minütlich zu ihrem napf und schaut, ob sie nicht vielleicht doch noch was findet *g*), möchte ich eine mahlzeit am tag durch nafu ersetzen!
kennst du vielleicht ne preisgünstigere alternative, die genauso lecker ist?lg
-
Das Real-Nature ist auch lecker...sagt mein Hund
, und günstiger.
Ich finde es auch sehr gut von der Zusammensetzung.Ansonsten wirst du wohl in den sauren Apfel beissen müssen. Gutes hat nun mal einfach seinen Preis.
Ich füttere gerne auch das Terra Canis zur Abwechslung, und das liegt in etwa auch in der Preisklasse von AG. -
na, dann werd ich es wohl so halten, dass ich mal das ag und mal das real nature gebe...!
achja *seufz*, dann bekommt mein hund also bald qualitativ hochwertigeres futter wie ich
...was solls!
danke für die tipps!lg
-
-
Zitat
achja *seufz*, dann bekommt mein hund also bald qualitativ hochwertigeres futter wie ich
...was solls!
lg
Man gönnt sich ja sonst nix, du etwa ?????
Nee, Spass beiseite.
Mir ist es einfach wichtig, dass mein Hund hochwertig ernährt wird.
Ein Hundeleben ist so verdammt kurz, da möchte ich das Bestmöglichste für seine Gesundheit und Wohlbefinden tun. -
Ich hab als Student auch nicht wirklich viel Geld, und wechsle daher günstigere Dosen mit richtig guten ab.
Bei den günstigeren sind Kiening und Real Nature und das Lukullus von Zooplus wirklich okay. Letzteres hab ich allerdings noch nicht gefüttert, da ich selten bei Zooplus bestelle.
Vor ein paar Tagen habe ich auch mal die Select Gold-Dosen gekauft. Die Zusammensetzung ist okay, Köterchen hats geschmeckt und es wurde gut vertragen.Natürlich sind andere Sorten besser, aber eben auch wirklich teuer. Ich habe als Kompromiss, dass ich zur Hälfte die günstigeren und zur Hälfte die teureren Dosen füttere. Damit kann ich gut Leben, und die Wuffs auch
-
ich denke das es beim Hundefutter so ist wie bei vielen anderen Sachen, das Mittelpreis-Segment hat anständige Qualität zu einem fairen Preis. Es muss nicht unbedingt sein das eine sehr teure Dose besonders gut ist oder besonders gut vertragen wird man muss einfach schauen was im einzelnen Produkt drin ist.
Real Nature kostet z.b. weder besonders wenig noch besonders viel und die Inhaltsstoffe finde ich in Ordnung. Meinem Hund schmeckt es und es wird auch gut vertragen. Trotzdem werde ich wahrscheinlich in Zukunft auch mal Terra Canis oder eine andere "teurere Marke" testen und dann zwischen den Sorten die gut vertragen werden abwechseln. Ich finde aber nicht das ein Hund der Kiening oder Real Nature bekommt schlecht ernährt wird da gibt es wirklich schlimmeres und viel billigeres.
-
hallöchen zusammen,
so, hab noch in dem thread "dosenfutter" über das thema diskutiert und bin jetzt zu dem entschluss gekommen, mal das lukullus und vielleicht das rocco zu testen!!!!
trotzdem werd ich weiterhin auch mal dosen von ag füttern! ich denke, dass ist ein guter mittelweg!?
vielleicht mag meine kleine ja die "günstigeren" dosen genauso gerne und verträgt die auch super, dann ist ja alles paletti! wenn nicht, werd ich dauerhaft ag-dosen füttern!danke an alle
!
lg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!