Gibts Bücher?

  • Hallo!


    Sagt mal, gibt es schon Bücher zum Hunde-Longieren?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Gibts Bücher?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Es gibt zwei DVDs zum Thema 'Longieren mit Hund(en)'.
      Einmal von Pia Gröning "Longiertraining" und dann von Anita Balser "Longieren mit Hunden nach HTS". Letztere DVD finde ich sehr gut.


      In dem Buch von Thomas Baumann "Ich lauf schon mal vor..." geht es zum Teil auch um das Longieren.


      Sonst wüsste ich auf Anhieb nichts. :???:

    • Aber ich will nciht so viel Geld ausgeben :p oder ich muss e smri lange überlegen und dann hole ich es mir doch :D

    • Das ist mir genauso ergangen!
      Ich habe mir das Buch auch hauptsächlich wegen des Themas Longieren gekauft, aber jetzt finde ich, daß dieses Buch insgesamt sehr lesenswert ist. Es lohnt sich also!

    • Zitat

      Das ist mir genauso ergangen!
      Ich habe mir das Buch auch hauptsächlich wegen des Themas Longieren gekauft, aber jetzt finde ich, daß dieses Buch insgesamt sehr lesenswert ist. Es lohnt sich also!


      Jepp, das seh ich genauso.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!