suche hilfe für gutes fotobuch aus dem netz

  • ich wollte ein fotobuch mit meinen zwei kaltnasen machen also fotos die dann als buch gedruckt werden.


    hat das schon jemand und wo habt ihr das bestellt?


    habt ihr gestalltungstips?


    vielen dank schonmal


    LG

  • Würde mich auch mal interessieren. Zwischenzeitlich gibt es so viele Anbieter, dass ich da nicht mehr durchsteige :???:

  • also ich hab vor nen halben jahr auch eins machen lassen...Hab mir die Software vom Media Markt runtergeladen..dann das Buch fertig gestellt (ca 2 std.) und dann online weg geschickt...hatte es Sonntagabends weg geschickt und Samstag hatte ich das Buch (DIN 4 mit 24 Seiten)..und bin super begeistert..

  • Wie groß war das Buch? Wie viele Bilder? Wie viele Seiten? Mit Text? Wie teuer?


    =)

  • DIN 4, 24 Seiten...so viele Bilder wie ich drauf bekommen habe auf die Seite... Ja Text konnte ich auch schreiben und auch die Hintergründe konnte ich selber auswählen..oder auch ein eigenes Bild als Hintergrund nehmen... ich glab wir haben 28 euro bezahlt.

  • Zitat

    DIN 4, 24 Seiten...so viele Bilder wie ich drauf bekommen habe auf die Seite... Ja Text konnte ich auch schreiben und auch die Hintergründe konnte ich selber auswählen..oder auch ein eigenes Bild als Hintergrund nehmen... ich glab wir haben 28 euro bezahlt.


    Na, das liest sich doch gut :)


    Edit:


    War das gebunden oder wie? Gibt ja mehrere Arten von den Büchern. Fester Einband?


    Das waren auch meine letzten Fragen :ops:

  • ich wollte gerade noch auf der Seite von de Media Markt gucken aber die geht gerade nit...wollen wohl zu viele Leute was kaufen bei Media Markt...tzzz vielleicht hast du ja mehr Glück...
    Sogar die Vorder und Rückseite vom Buch war in ner super Qualität...

  • Also ich mach sowas immer über snapfish.de. Da hast du verschiedene Fotobücher zur Auswahl, von wegen Größe und Einband.


    Hab meiner Schwester schon eines von ihren Katzen machen lassen und jetzt eins mit den Bildern von ihrer Hochzeit und es ist wahnsinnig schön geworden...

  • Wir lassen zu jedem Urlaub so ein Buch machen.
    ich selbst hab mir ein mit meinen ganzen Arbeiten gemacht,welche ich damals zu Vorstellungsgesprächen mit genommen hab.


    Wir benutzen hier das Cewe Fotobuch von medimax.
    Ich würd dir aber raten,die Cewe software zunehmen,von dem markt,der bei dir in der nähe ist.


    edit: ich kann ja mal fotos vom Buch machen,zumindest von meinem!^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!