RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 1
-
Retriever -
1. Januar 2009 um 17:59 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
Klausuren sind endlich vorbei, Oscar und ich haben wieder Zeit und würden gerne Gassi gehen, steht schon etwas wegen Sonntag???
-
11. März 2009 um 01:40
schau mal hier:
RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 1 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Sonntag ist noch alles offen....
Ich suche noch immer MitläuferInnen für heute um die Mittagszeit (ab ca. 13.15 (ab Gravenbruch) bzw. 13.45 irgendwo anders).
Gruss
Gudrun -
Ich hab gehofft, wir könnten Sonntag an der GSI gehen... da komm ich nämlich am leichtesten hin...
-
Sonntag hat mein Blonder Engel Geburtstag also muss es was besonderes werden *g*
-
Ihr Lieben,
ich melde mich mal ab bis zum übernächsten Wochenende - ich fahr am Samstag mal eine Woche in Urlaub an die Nordsee.
Ich wünsch Euch ein paar gute Spaziergänge.
Wirklich schade ist natürlich, dass die Spike-Maus am Sonntag nicht mit seiner Freundin Nala Geburtstag feiern kann
Wir werden einen nachträglichen Gruß senden.Bis bald
lg
Karin -
-
Nala wird Spike an ihrem Geburtstag sehr vermissen

Wünsche dir aber einen schönen erholsamen Urlaub!!!
-
Roxy ist seit heute das erste Mal läufig.
Wir melden uns also für 3-4 Wochen von den Gassi-Treffs ab und wenden uns den einsamen Wegen tief im Wald zu.
-
Steht das mit Sonntag 14.30Uhr am GSI Parkplatz?
Kommt da überhaupt jemand?
Ist jemand da?Würde ggf. noch jemanden mitbringen mit ner Rennsemmel!!!
-
Wir kommen wahrscheinlich eher nicht - ich möchte am Sonntag zur Teddybär-Welt nach Wiesbaden..... (ohne unser lebendiges Teddybär"chen" Leika)
Gruss
Gudrun -
Ich habe am Sonntag Zeit. Hat wer Zeit um gemeinsam spazieren zugehen??
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!