RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 1

• Schade das ihr nicht kommt...
    Ist denn dann überhaupt jemand in Hochheim anwesend?

*grübel*

Verliere immer sehr schnell den Überblick...

• Zitat

Schade das ihr nicht kommt...
    Ist denn dann überhaupt jemand in Hochheim anwesend?

*grübel*

Verliere immer sehr schnell den Überblick...

Ja klar, ausser Dir und Nala noch Nicole/Peter mit Mandy und meine Wenigkeit mit Spike.

Und noch ungefähr 100 andere Hundis :D

Bis später. Allen anderen im Lazarett wünsch ich gute Besserung.

lg
    Karin

• ach stimmt, genau da war noch was *hihi*

Wunderbar, dann kann mein blondes komisches Vieh heute ja richtig schön viel rennen *g*

Und mit nächsten Sonntag müssen wir auf jeden Fall was machen.... Fastenachtsumzug in Flörsheim... da muss ich raus daheim!!!

• Hallooooo!

Wie sieht es denn mit Sonntag aus? Alle noch krank? Bin selbst auch noch nicht ganz wiederhergestellt, aber bis Sonntag....

Sonntag? Gundwiesen? Wann? Wer kommt?

Evtl. könnte ich auch an einem anderen Tag nachmittags. Oder wenn jemand Lust hat sich uns hier in WI anzuschließen. Ich gehe nachmittags ab 16Uhr, könnte aber auch früher/später.

• Also diesen Sonntag wirds bei uns wohl nichts. Mein Bruder zieht mal wieder um (von euch hat nicht zufällig jemand Lust zu helfen???). Ich habe aber mit der Miriam von dem anderen Rhein-Main-Treffen gesprochen. Sie würde sich uns übernächste Woche anschließen (glaube das ist der 8.3.) zB auf den Gundwiesen. Sie meinst, von uns könne sie ne Menge Gassistrecken kennen lernen.
    Ihre Gruppe triffe sich am Sonntag in Hochheim. Wenn ihr mit ihr laufen wollte, dann solltet ihr euch nur bei ihr "anmelden".

http://www.hunderunde-rheinmain.de./Willkommen.html

• Ich möchte am Sonntag schon sehr gerne laufen...

am liebsten wäre mir, wenn wir irgendwo wären wo man sich länger aufhalten kann, sei es nen längeren Spaziergang oder einkehr oder was auch immer...

Von mir aus kann ich bis kurz vor 18Uhr unterwegs sein....

• Sonntag wollten wir um 11.00 Uhr nach Hochheim - zu Miriams Gruppe....

Wie schaut es denn heute mittag aus? So ab 13.20/13.45 wären Leika und ich bereit (13.20 hier in Gravenbruch, ab ca. 13.45 auch woanders...)

Wir würden uns freuen, nicht alleine rumtappen zu müssen.

Gruss
    Gudrun

• Ich möchte nicht wieder nach Hocheim...
    Nala war es am Sonntag viel zu viel, da war ein riesen Pulk an Hunden unterwegs...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!