RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 1

• Werde gleich schon früher hinfahren (bin gegen 14Uhr da) und werde wieder ne Runde Dummytraining mit Nala machen...

Sollte jemand Lust haben, mir zu helfen (Nala muss lernen das eine fremde Person die Dummys legt) dann würde ich mich sehr feuen wenn jemand schon früher kommen würde

Ist aber kein muss *g* ist ja jetzt auch schon sehr kurzfristig :D

• Nett wars wie immer, und die Gundhof-Schnitzel sind schon ziemlich lecker.

Wie schaut es denn am Mittwoch aus? Wer hat Lust auf eine Runde mit Leika?

Entweder 13.20 ab Gravenbruch oder etwas später woanders....

Heute mittag bin ich auch "einsatzfähig", und für morgen mittag (13.20 Gravenbruch) sind MitläuferInnen herzlich willkommen.

Liebe Grüsse
    Gudrun

• Wir sind auch wieder dabei, wie bei Gudrun: Bei Schneefällen würde ich persönlich auch nicht fahren, dann geh ich aber auf jeden Fall an die GSI-das Tierchen muss raus :D

Ansonsten ist es mir egal, wo wir uns treffen, ich weiss aber, dass GSI für z.B. Tine und Jenny nicht so toll sind, weil weit zu fahren.

Ich wäre auch für Hochheim bereit, falls die beiden diese Woche mitmachen - allerdings wie gesagt nur bei "Nicht-Schneefall".

Hoffentlich kriegen wir das hin, die Toberunde am letzten So hat dem Tierchen wieder sooooo gut getan (und dem Frauchen das Schnitzelchen :D )

lg
    Karin

• Hi,

ich habe eben einen Hilfe-Ruf von einer befreundetetn Hundetrainerin
    bekommen.
    Der Hund einer Kundin ist am Sonntag, 8.2. in Frankfurt Goldstein
    verschwunden. Ich kopiere euch hier mal den Text rein, falls eine von
    euch in der Gegend wohnt und die Augen und Ohren offen halten kann, vielleicht auch Bekannte dort hat.
    Zusätzlich noch meine Frage: kann ich es hier im Forum noch irgendwo
    reinstellen ?

VIELEN DANK VORAB FÜR EURE HILFE
    und viellciht bis Sonntag an der GSI....
    In der mail habe ich auch einen Flyer erhalten, wenn ihr ihn braucht um
    irgendwo was aufzuhängen oder den Hund mal anzusehen, schickt
    mir eure email-Adresse und ich leite euch die email mit Anhang weiter

Viele Grüße, Sabine

Und hier der Text:

"" Seit Sonntag den 08.02.2009 vermissen wir unsere Bonny.
    Sie ist uns beim Tibi-Spaziergang in Frankfurt-Goldstein zunächst entlaufen, wurde aber aller Wahrscheinlichkeit von jemandem aufgegriffen. Diese These beruht auf der Aussage des Suchhunde-Führers Herr Weißkirchen aus Breitscheid. Seine Hündin hat die Spur von Bonny sofort gefunden und verfolgt.
    Auf einem Asphaltweg endete die Spur. Dies lässt darauf schliessen, dass jemand unsere Bonny entweder getragen oder in einem Auto mitgenommen hat.
    Bonny ist 8 Jahre alt, tätowiert ( 1013) und gechipt ( Nummer auf Anfrage). Auch bei Tasso registriert und gemeldet.
    Bonny hat fast bodenlanges schwarzes Fell. Eventuell trägt sie noch ihre Kette mit Adressanhänger und Steuermarke der Gemeinde Walluf.
    Bonny ist Menschen gegenüber sehr freundlich, Hunden gegenüber eher zurückhaltend.
    Wir haben alle Tierheime in Hessen, Polizeirevier Niederrad, umliegende Tierärzte und Tierkliniken, Bahnpolizei, Flughafenpolizei, die beiden Förster usw. informiert.
    Nun wollen wir den Radius erweitern.
    Bitte helft uns, unsere Bonny wieder zu finden ""

• Wie schrecklich,der absolute Horror eines jeden Hundebesitzers. Ich hoffe, Bonny kommt abld wieder gesund und munter nach Hause! *daumendrück*

Aber Angaben zu Größe, Aussehen und vielleicht Rasse wären auch noch hilfreich.

Und zu Sonntag: Mich hat es sowas von erwischt. Liege schon die ganze Woche krank im Bett mit Fieber und allem drum und dran. Aktueller Taschentuchverbrauch: 20 Stück pro Stunde. (Angefangen am Diestag mit rund 40 :-/ ) Bis Sonntag wird das wohl auch nix mehr.

• Jenny, ich muss absagen!

Daniel hat mich eben zum Augen-Typ geschleift. Meine selbstdiagnostizierte Bindehautentzündung entpuppte sich als Hornhautriss. Ich bekomme jetzt Dienstag ne Brille - adé Kontaktlinsen. Ich könnt nur noch heulen, nicht nur wegen dem blutrotem Auge.. Aber sehen kann ich nicht weiter als 40cm (ihr dürftet mich gerade nicht hier sehen...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!