RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 1

• Zitat

Bin mit zu großen Schuhen, nassen Füßen und billigen Socken zu lange Gassi gegangen

ohje, du arme :sad2:

hoffentlich findest du was zum abpolstern... du kannst dir doch schließlich nicht das schnitzel entgehen lassen :schockiert:

ausser watte oder 2-3 paar socken fällt mir jetzt leider auch nix ein :???:
    ich würds mit beidem probieren... Große Schuhe hast du ja dafür schon :D

bin gespannt, ob du ne lösung findest... wäre schön, wenn ihr auch kommen würdet

lg cinderella

• Ich war gestern erst mit meinem EFC Essen und zweimal die Woche essen gehen ist dann doch net drin...

• Zitat

Notfalls schließt ihr euch ach erst auf der 2. Wiese an!

...Ich sehe gerade das Sit-In dahin schwinden, wenn ihr heute alle absagt. Dabei hab ich mich schon für ein Schnitzel entschieden!!!

2. Wiese is ne gute Idee !! :-)

Und bisher sind wir etwa 5 Leute, wovon 3 dann zum essen gehen. Oder? :???: Ich glaub, ich geh nochmal zählen...

Jenny: Du braust ja nix essen. Du kannst ja auch nur einen Tee, Glühwein oder so trinken :-)

Suse? Hattest du meine PN bekommen? Mit dem Datum für R. am 11.3.09?

• Tine ich wünsch Dir gute Besserung, was sagt uns das wieder: Immer gut ausgerüstet sein, wenn man mit Hundi unterwegs ist ;) Ich kenn das ja auch: Mal nix die Füsse bandagiert, schon umgeknickt und für die Faulheit lange autschen müssen.

Ich hoffe, dass ihr dann evtl. auf der zweiten Wiese dazustosst.

@Gudrun/Jenny: Wie ich das sehe, kommt ihr aber zum Gundhof, oder.

Und wegen Tränke: Ich wär auf jeden Fall dabei, wenn es nicht total regnet und Zwei- und Vierbeiner total durchweicht sind. Aber das können wir ja dann auch spontan entscheiden.

Bis heute nachmittag
    lg
    Karin

• Ich fasse dann mal zusammen:

Treff am Gundhof 14.30

Karin und Spike (+ Tränke)
    Jenny und Nala (Tränke eher nicht)
    Heinz, Gudrun und Leika (+ Tränke)

2. Wiese ca. 15.00 Uhr:
    Suse und Bailey (Tränke????)
    Cinderella und Cäsar (oder doch Nero?) (+ Tränke)

Mit Fragezeichen: Tine, Henry und Sammy - vielleicht auch erst ab 2. Wiese????

Sollen wir dann mal vor dem Loslaufen im Gundhof ankündigen, dass wir so gegen 16.00 Uhr einlaufen und gerne in den Keller wollen?

Gruss
    Gudrun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!