RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 1
-
Retriever -
1. Januar 2009 um 17:59 -
Geschlossen
-
-
Hi ihr lieben,
ich würd morgen echt gern mitkommen... vielleicht packts mich ja auch um 13 Uhr und ich fahr einfach los
Dann aber mit Nero... Zwecks test im Gewölbekeller. Nachdem Cäsar so vorbildlich war
Aber, es kann sein, dass ich doch nicht auftauche, da ich eigentlich draussen mit Schleppleine anfangen müsste, am "gehorsam" zu arbeiten...
Machen wir es also so, entweder ich bin um 14.30 morgen pünktlich da und laufe mit euch mit, oder es ging einfach nicht, dann wartet bitte nicht...
war das jetzt so konfus, wie ich es mir denke?
ich wünsch euch noch einen schönen abend und vielleicht bis montag
PS: bei so nem Sauwetter finde ich Gundwiese immer perfekt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hmm.... Also er ist eher abgeneigt morgen im Regen mit einer (Zitat) "kläffenden Meute durch die Pampa" zu rennen. (Ja, er ist ein riesen Hundefreund
)
Auch die restlichen GG und nicht beißenden Hunde überzeugen ihn nicht wirklich. Und das versprochene Schnitzel (mein letzter Tumpf im Ärmel...) hat auch nicht gezogen.
Also bin ich morgen nicht dabei.
Dafür habe ich ihm das Versprechen abgeluchst, dass er bei gutem, trockenen Wetter a) mitgeht und b) seine Kamerausrüstung mitschleppt und mir (also uns ;)) Fotos macht von "der kläffenden Meute".
Es ist echt schade, dass ich morgen nicht kann, aber die Zeit mit meinem Freund ist eben echt rar geworden.
-
also Gundwiesen werde ich mich wohl anschließen...
ob ich noch in Gundhof mitkomme.... weiß ich noch nicht...
Habe etwas kummer und würde mich lieber verkrümmeln -
Jenny, fühl Dich mal gedrückt - alles wird hoffentlich wieder gut...
Ob ich komme steht auch noch in den Sternen. Habe die Zehen unten wund. Also falls ich nicht da bin, habt viel Spaß...
Habt Ihr nen Tip mit was ich polstern könnte?
-
Ich bring dir Plüsch-Stoff mit?!!?
-
-
Ne, laß mal - das ist lieb gemeint mit dem Plüsch.... aber dann passe ich ja in keinen Huf mehr rein
Werde versuchen unter die Zehen mal Watte oder so zu schieben
am besten ich hopse über die Gundwiese - dann brauch ich nicht laufen.
-
Hi Tine, Watte ist wahrscheinlich nicht so toll - nimm doch Mullkompressen oder ne Mullbinde (im Zweifelsfall aus dem Autoverbandskasten).
Was hast Du denn gemacht?
Gruss
Gudrun -
Soll ich dich tragen?!
-
Hat niemand einen Bollerwagen? Dann können wir die Hunde vorspannen....
Gruss
Gudrun -
Bin mit zu großen Schuhen, nassen Füßen und billigen Socken zu lange Gassi gegangen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!