RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 1

• Schwanheim fand ich doof das letzte Mal - so viel Volk unterwegs....

Flughafen? Nä, eher nicht, dann doch lieber gleich wieder Gundwiesen.... Vor allem, weil man sich danach schön aufwärmen kann....

Harheim? Naja, zum Startpunkt finde ich schon wieder, aber dann...... Das wäre sicher sinnvoll,wenn da Brigitte dabei wäre (Ausserdem möchte ich den süssen Blacky mal wieder sehen).

Wie wärs evtl. mit Hegbachhalle (Erzhausen)? Da können wir entweder im Wald oder über Feldwege laufen.

Was ist eigentlich aus der Rödermark-Runde geworden? Da wollte doch mal jemand was Neues auskundschaften.

Für Sonntag ist jedenfalls richtig doofes Wetter angesagt! Maulmaulmaul.....

Gruss
    Gudrun

• :???: ich glaub ich war noch nicht in Erzhausen....

Ist das viel weiter weg wie die Gundwiese? (von Frankfurt aus gesehen :D

und ne Adresse brauche ich dann auch noch, falls wir dort laufen =)

Gibts da auch ne Tränke???

• Also - Erzhausen ist ungefähr so weit wie die GSI - und eine Tränke gibts leider nicht.....

Adresse ist schwierig - ich kenne keinen Strassennamen. Aber es ist einfach zu finden - A 661 bis Ende (Egelsbach), dann Richtung Flugplatz Egelsbach (an der Ampel geradeaus, nach etwa 1,5-2 km links ab). Der Strasse am Flugplatz entlang folgen, nach einer 90-Grad-Linkskurve ist die Hegbachhalle (offene Reithalle mit viel Wiese davor) auf der rechten Seite.

Damit wir aber auch die süsse Bailey dabei haben - und natürlich ihr liebes Frauchen - sollten wir vielleicht doch die Gundwiesen wählen. Auch wegen der Tränke....

Gruss
    Gudrun

• Also ich würde auch gerne kommen.

Gundwiese wäre von der Entfernung für mich nochmal okay.

Muss das aber erst noch mit meinem Freund abklären. Der will bestimmt nicht mitkommen und das wäre aber der einzige Tag seit Wochen und für die nächsten Wochen, den wir mal komplett miteinander verbringen könnten. Also mal schauen... :???:

• Wir beissen aber auch keine Freunde, und unsere Hunde auch nicht.... der darf ruhig mitkommen!

Mein GG und Tine's sind auch meistens dabei, manchmal auch Daniel (Suse's Partner).

Wollen wir dann die Gundwiesen festhalten? Start 14.30 am Gundhof? Dann könnte Suse so gegen 15.00 Uhr dazustossen.

Gruss
    Gudrun

• Wir sind dann auch 14.30 Uhr am Gundhof - diesmal überlege ich ernsthaft, mit meinen uralten grauen Gummistiefeln zu kommen. Komm gerade vom Abendgassi zurück und alles total vermatscht, Nebel, es schüttet in Strömen. :sad2:

Auch mal Maulen: Morgen soll es noch kälter werden und ebenfalls nass. Wir werden in diesem Winter wirklich auf eine harte Probe gestellt.

Einzig die Aussicht auf einen heissen Äppelwoi im Gundhof hält mich aufrecht.

Bis morgen Ihr Lieben
    lg
    Karin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!